• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

25.11 Sharing Helena Luminous in 73265

castle-of-teck

Themenersteller
Am 25.11 findet in 73265 Dettingen, Kirchheimer Str. 40 im Fotostudio73 ein Modelsharing mit dem Aktmodel Helene Luminance statt ( siehe MK http://www.model-kartei.de/sedcards/model/426663/helenas-luminance/ ).

Wir treffen uns um 11 Uhr, und incl einer Mittagspause habt ihr dann bis ca. 17 Uhr die Gelegenheit mit Helena jeweils einzeln zu shooten. KEIN Rudelshooting !

Shootingbereich mit Helena ist bis Akt, je nach Sympathie - das Model entscheidet generell, mit welchem Fotografen Sie welche Bilder machen möchte. Per Se ist - auch ein 1:1 Shooting möglich, wenn es für beide Seiten OK ist. Das Studio bietet genügend Raum, dass der Rest der Gruppe euch nicht zwingend zugucken muss.

Helena ist ein professionelles, posingsicheres Aktmodel, welches eine TOP Figur hat, und ganz sicher nicht auf den Munde gefallen ist. Sie liebt ausgefallene Ideen, wenn Sie mit der Gruppe "warm" geworden ist. Wir werden also schritt für Schritt vom Porträt über Highkey zum Akt gehen, so daß jeder die Möglichkeit hat, mehrmals mit ihr zu shooten.

Selbsterständlich gibt es die Möglichkeit, daß ihr von mir das Licht komplett eingestellt bekommt und dann Shooten könnt. Wer sich auskennt ist frei, das vorhandene Equipment zu benutzen. Von der 2m-Softbox bis zum Striplight ist Blitztechnisch alles da. Wir arbeiten mit professioneller Hensel-Technik, wenns nötig ist auch mit vier oder mehr Köpfen gleichzeitig. Ihr dürft mich gerne am Set zwecks Lichtsetzung oder Technik als Unterstützung dazuholen.

Achtung, es können nur maximal vier Teilnehmer mitmachen ! Bein einer größeren Gruppe bleibt weniger Zeit pro Fotograf - daher lieber ein wenig exclusiver.

Von daher sind 139 Euro pro Fotograf ein guter Kurs.

Parkplätze gibt´s vorm Haus, Kaffee... und ein warmer Snack sind ebenfalls inbegriffen.

Anmeldung, Fragen bitte über michael@fotostudio73.de

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten