Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi, ich klinke mich mal hier ein
Bin in 4,5 Wochen auf Madeira...Jap...auch mit der Luna
Hab mir auch für 24Std. nen Mietwagen reserviert und werde die Insel erkunden. Die 24Std bieten sich hier echt prima an. Ich habe von 14-14 Uhr reserviert, so kann ich auch noch Abends schön über die Insel düsen![]()
Ich bin noch Mitten in der Sichtung und Sortierung der Unterlagen und Reiseführer. Ein gutes Forum ist aber www.aida-fans.de. Hier gibt es extra ein Unterforum mit Ausflugstipps für die Kanaren und jede Insel.
Hi, ich klinke mich mal hier ein
Bin in 4,5 Wochen auf Madeira...Jap...auch mit der Luna
Hab mir auch für 24Std. nen Mietwagen reserviert und werde die Insel erkunden. Die 24Std bieten sich hier echt prima an. Ich habe von 14-14 Uhr reserviert, so kann ich auch noch Abends schön über die Insel düsen![]()
Ich bin noch Mitten in der Sichtung und Sortierung der Unterlagen und Reiseführer. Ein gutes Forum ist aber www.aida-fans.de. Hier gibt es extra ein Unterforum mit Ausflugstipps für die Kanaren und jede Insel.
Hee,heee,
da bin ich auch, da können wir ja einen Fototrip machen
Franky
Falls zufällig jemand vom 19.9.-26.9. mit der LUNA reisen sollte und Lust hätte gemeinsam ein paar Fotos zu machen, kann sich gerne mal melden.![]()
Bin ja erst 2 Wochen später dran....aber ich hoffe nach deiner Rückkehr von dir ein paar schöne Bilder und Tipps quasi als Last-Minute-Ideen zu bekommen![]()
Wie jetzt? Mit der Luna vom 3. bis 10.10??
Dann wüürde ich die tour so planen, dass du ca. 1,5 stunde vor sonnenuntergang am Pico de Arieiro bist. dort erlebt man, wenns wolkenlos ist, den schönsten sonnenuntergang der Insel. Wenns der Gipfel aber wieder einmal komplett in den Wolken liegt, dann kannst du auch sofort umdrehen und zurück zur (Süd-)Küste. Sonnenuntergänge an der Küste kann ich bei Riebeira Brava oder Cama de Lobos empfehlen, wobei ich Riebeira Brava bevorzugen würde, ist allerdings weiter vom Arieiro entfernt....Die 24Std bieten sich hier echt prima an. Ich habe von 14-14 Uhr reserviert, so kann ich auch noch Abends schön über die Insel düsen![]()
Dann wüürde ich die tour so planen, dass du ca. 1,5 stunde vor sonnenuntergang am Pico de Arieiro bist. dort erlebt man, wenns wolkenlos ist, den schönsten sonnenuntergang der Insel. Wenns der Gipfel aber wieder einmal komplett in den Wolken liegt, dann kannst du auch sofort umdrehen und zurück zur (Süd-)Küste. Sonnenuntergänge an der Küste kann ich bei Riebeira Brava oder Cama de Lobos empfehlen, wobei ich Riebeira Brava bevorzugen würde, ist allerdings weiter vom Arieiro entfernt.
Zitat von Schwimmbutz Beitrag anzeigen
Wie jetzt? Mit der Luna vom 3. bis 10.10??