• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

24. Oster-Kloster-Fest Chorin

StahlFeuerklinge

Themenersteller
War trotz der durchwachsenen Wettervorhersage gestern in Chorin. Leider merkte man einigen Händlern und Darstellern an, dass sie die Schnau*e voll vom Wetter haben. Ich hoffe, ich habe dennoch ein paar sehenswerte Impressionen einfangen können.

Kritik, Anregungen, Tips? Immer her damit!

LG Torsten

Anhänge

... erinnert mich an die Hussitentage in Bernau.

Teils schöne Aufnahmen, teils solche die i9ch eher als Im-vorbeigehen-geknipst ansehen würde, zweite Reihe #1 zum Beispiel sind die Hände des Schreibenden angeschnitten. Oder selbe Reihe #4, die eher im Dunkeln (unter Zelt ?) stehende Frau, das sticht aus den Helligkeiten bzw. Hauttonungen hervor ...

Die Bilder sind dokumentarischer Natur, dafür finde ich diese ok, wobei es fehlt mir bei einigen die Schärfe. Bei Bildern wie in der 2.Serie Bild 2 würde ich auf Spotmessung gehen.

Teils schöne Aufnahmen

Welche gefallen dir, wenn ich fragen darf? Und warum?

Oder selbe Reihe #4, die eher im Dunkeln (unter Zelt ?) stehende Frau, das sticht aus den Helligkeiten bzw. Hauttonungen hervor ...

Was meinst du mit "sticht hervor"? Das weiße Zelt im Hintergrund?

Die Bilder sind dokumentarischer Natur, dafür finde ich diese ok

Auch dir erstmal "Danke" fürs Feedback :)

wobei es fehlt mir bei einigen die Schärfe.

Welche genau? Woran lags? Tips?

Bei Bildern wie in der 2.Serie Bild 2 würde ich auf Spotmessung gehen.

Konkreter Tip. Danke. :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten