Cecily
Themenersteller
Hallo Forum,
ich möchte mein Objektiv-Park erweitern und suche daher (alte) Festbrennweiten unter 100€
Ich bin Studentin und kann nicht immer groß investieren
aber es gibt ja auch gut, alte Linsen die man inzwischen etwas günstiger bekommt.
Ich suche daher für meine Canon Eos und Canon Eos-M eine oder zwei der folgenden Festbrennweiten:
24 mm
28 mm
30 mm
35 mm
(85 mm)
Dank Adapter können sie die Anschlüsse EF, EF-S, FD und M42 haben.
(Auf EOS-M Objektive möchte ich erstmal verzichten, weil ich die Linsen gerne an beiden Kameras nutzen möchte)
zum Beispiel suche ich die FDn 24 mm 2.8
Bevorzugt mit Abholung in Berlin/Brandenburg, oder Versand geht auch Bezahlung über PayPal.
Ich freue mich über eure Angebote, vielleicht habt ihr noch ein "Altglas" bei euch liegen das gerne wieder zum Einsatz kommen würde. Danke!
ich möchte mein Objektiv-Park erweitern und suche daher (alte) Festbrennweiten unter 100€
Ich bin Studentin und kann nicht immer groß investieren

Ich suche daher für meine Canon Eos und Canon Eos-M eine oder zwei der folgenden Festbrennweiten:
24 mm
28 mm
30 mm
35 mm
(85 mm)
Dank Adapter können sie die Anschlüsse EF, EF-S, FD und M42 haben.
(Auf EOS-M Objektive möchte ich erstmal verzichten, weil ich die Linsen gerne an beiden Kameras nutzen möchte)
zum Beispiel suche ich die FDn 24 mm 2.8
Bevorzugt mit Abholung in Berlin/Brandenburg, oder Versand geht auch Bezahlung über PayPal.
Ich freue mich über eure Angebote, vielleicht habt ihr noch ein "Altglas" bei euch liegen das gerne wieder zum Einsatz kommen würde. Danke!
Zuletzt bearbeitet: