hansi1234567
Themenersteller
Moin
Durfte heute mal ein geliehenes 24-105L leihen und an meiner ziemlich neuen 5D ausprobieren (Danke an Forumsmitglied Bodo
) und Kann nur sagen einfach eine schöne Brennweite an 5D .
Ich bin Froh das Ich nicht das 24-70L genommen habe auch wenn es eine bessere Lichstärke besitzt is mir schnurz piep egal.
Iso 1000 kann man wirklich als Standarteinstellung nehmen an der 5er (laut Torn)
hätte Ich nicht geglaubt.
von 70mm auf 105 ist doch noch ein Stückchen.
Und mit echten 24mm kann auch mal sein 17-40L was Ich noch bestitze auch mal ruhig zu Hause vergessen.
Mir hatte heute Richtig Spaß gemacht mit dieser Kombination zu arbeiten.
Jetzt muß halt leider wahrscheinlich noch kange warten bis mein bestelltes ausgeliefert wird.
Ich wollte Euch nur mal teilhaben lassen an meinen ersten Eindrücken mit sonem Teil.
Hier nur mal ein paar Beispiele alles unbearbeitet und nicht nachgeschärft.
Keinen Bock gerade
Originale schauen einfach nur klasse aus.
Gruß
Hansi
Durfte heute mal ein geliehenes 24-105L leihen und an meiner ziemlich neuen 5D ausprobieren (Danke an Forumsmitglied Bodo

Ich bin Froh das Ich nicht das 24-70L genommen habe auch wenn es eine bessere Lichstärke besitzt is mir schnurz piep egal.
Iso 1000 kann man wirklich als Standarteinstellung nehmen an der 5er (laut Torn)
hätte Ich nicht geglaubt.

von 70mm auf 105 ist doch noch ein Stückchen.
Und mit echten 24mm kann auch mal sein 17-40L was Ich noch bestitze auch mal ruhig zu Hause vergessen.

Mir hatte heute Richtig Spaß gemacht mit dieser Kombination zu arbeiten.

Jetzt muß halt leider wahrscheinlich noch kange warten bis mein bestelltes ausgeliefert wird.
Ich wollte Euch nur mal teilhaben lassen an meinen ersten Eindrücken mit sonem Teil.
Hier nur mal ein paar Beispiele alles unbearbeitet und nicht nachgeschärft.
Keinen Bock gerade

Originale schauen einfach nur klasse aus.

Gruß
Hansi
Zuletzt bearbeitet: