• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

22. Juni - München - Galopp in Riem

Hi,

danke für die Impressionen der Veranstaltung.

Ich habs leider nicht geschafft.

Wie war denn der Foto Sauter Anteil? Haben die auch was ausgestellt oder nur den Namen gegeben?
Sauter und die Hersteller Canon, Nikon, Pentax hatten Stände und man konnte sich auch Equipment leihen. Bei Canon z.B. die Weißen L-Linsen (600mm, 400mm, ...)

wie wär's denn mit ein paar neuen bildern?

Die waren da nur zum Essen ;)

ich kann beim besten Willen nichts Neues liefern, Ihr habt doch wirklich schon alles gezeigt :D

Auch wenn ich Dir voll zustimme, poste ich kafenio zuliebe noch ein paar Bilder (auch wenn sie bestimmt nicht so attraktiv sind wie die von Alfons ... :D )
Anhang anzeigen 528818 Anhang anzeigen 528819 Anhang anzeigen 528815

... und hier mal etwas Abwechlung: :p
Anhang anzeigen 528817

psssst ... woher weisst du .... :angel:

Er kann sich vermutlich noch gut an das Treffen im Botanischen Garten erinnern. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
uiuiui foooootooooos! prima!

das letzte von dir, njoy find ich klasse! schönes dokufoto eines steigenden pferdes im führring.

und wegen noch meeeeeehr fotos: ja, bitteschön! :) hau rein!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten