ollielympus
Themenersteller
Ich biete hier mein gebrauchtes 20mm f2.8 AF an. Grund dafür ist, das mir der Bildwinkel an FX zu extrem ist.
Die Linse ist mechanisch und optisch in gutem Zustand, die Frontlinse ist ohne Kratzer. Lediglich auf der Hinterlinse gibt es minimalen "Abrieb" im Coating (hierbei handelt es sich NICHT um Kratzer im Glas!), was aber auf Bildern absolut nicht sichtbar ist.
Im Lieferumfang ist die Linse, Original GeLi und beide originalen Lenscaps.
Preislich stelle ich mir VB 220€ inkl Versand vor, bin aber gerne bereit auch gegen andere Linsen (ggfs. mit Wertausgleich) zu tauschen. (Weitwinkel FBs für FX bevorzugt, am besten 24 bis 28mm)
Ollie
Die Linse ist mechanisch und optisch in gutem Zustand, die Frontlinse ist ohne Kratzer. Lediglich auf der Hinterlinse gibt es minimalen "Abrieb" im Coating (hierbei handelt es sich NICHT um Kratzer im Glas!), was aber auf Bildern absolut nicht sichtbar ist.
Im Lieferumfang ist die Linse, Original GeLi und beide originalen Lenscaps.
Preislich stelle ich mir VB 220€ inkl Versand vor, bin aber gerne bereit auch gegen andere Linsen (ggfs. mit Wertausgleich) zu tauschen. (Weitwinkel FBs für FX bevorzugt, am besten 24 bis 28mm)
Ollie
Anhänge
-
Exif-Daten20mm (1 von 3).jpg241,5 KB · Aufrufe: 169
-
Exif-Daten20mm (2 von 3).jpg402 KB · Aufrufe: 212
-
Exif-Daten20mm (3 von 3).jpg356,1 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: