• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

20er Pancake in Japan bestellt

frolex

Themenersteller
Habe gerade das 20er inJapan gekauft. Es gibt einen Ebay Anbieter aus Tokyo, genaue Adresse per P.N wer sie nicht selbst findet. Er akzeptierte einen Preisvorschlag von 450 $ inkl Versand. Er hat noch mehrer Auktionen laufen. Dazu gab noch 10% PayPal Rabatt, also habe ich bezahlt 291 €! Natürlich kommt noch Zoll dazu. Ich berichte, wenn es da ist.

Karl

Also ich wills Dir ja nicht madig reden, aber hast Du mal ausgerechnet was noch drauf kommt?
Hab gerade bei geizhals geguckt, günstigster Preis in D sind 399,-.
Wenn Du noch Zoll und EUSt. draufrechnest bist Du fast da ... :(
Und dann nur ein Jahr Garantie ... ?!

Ich habe mit dem Händler meines vertrauens gesprochen und der geht davon aus, dass er kommende Woche das 20er reinbekommt. Selbst die großen internet Spezies wie Palme oder erhardt werden es wohl auch in den ersten tranchen erhalten. Wenn du Glück hast, sparste 50eur und hast es 5 Tage eher.

Das wäre mir die Sache nicht wert.

Gruß
mono

P.s. Wer seine Sachen beim Händler um die Ecke kauft, wird nicht nur mit Handschlag begrüßt, sondern zahlt auch nie die uvp.

Ich habe es nicht wegen "sparen" bestellt, sondern weil ich es möglichst schnell haben wollte. Ich bin davon ausgegangen, dass die ersten bei uns Anfang-Mitte Oktober kommen. Mit der Garantie habe ich keine Probleme, hatte erstens noch nie Probleme mit Panas, und wenn, dann tritt es bald auf.

Karl

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke dir für deine Aufmunterung, du scheinst dich ja genau auszukennen.

Karl

Ist so.

Sollte das Pakte nicht ordentlich gekennzeichnet sein und keinen Zoll-Aufkleber mit Inhalt und Wert haben (oder aussen angebrachte Rechnung), wirst du das Paket auf dem naechsten Zollamt abholen duerfen.
Dann werden auch Zoll und Mwst faellig, die ansonsten der Postbote einziehen wuerde.

Die beim Zoll sind sehr nervig - hab immer Probleme bei Päckchen aus Japan.

Wie auch immer, wenn das Teil da ist wären Bilder deinerseits sehr schön !

Das Objektiv ist heute angekommen, geliefert ins Haus, es wurden noch 88 € Zoll+Märchenst. kassiert. Bilder gibts später im der Bilder-Abteilung.

Karl

Naja, in zwei Wochen solltest Du es haben, viel Spaß beim Zoll, die arbeiten nicht so schnell...

Habe ebenfalls heute mein in Japan bestelltes Pancake erhalten. Beim Zoll war es von Samstag bis Dienstag Mittag, also 1,5 Arbeitstage...

Heute Abend auf dem Oktoberfest eingesetzt, erstes Fazit sehr positiv, Bilder demnächst...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten