• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Januar 2025!
    Thema: "Kleidung, Stoffe, Textilien"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Januar-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

20D - was habt ihr bezahlt?

juli29

Themenersteller
Moin,

da hier ja schon viele sind die eine 20D haben würde mich interessieren, wo ihr sie gekauft habt und wieviel ihr bezahlt habt.
So als Überblick für Preise und auch Lieferbarkeit...

MrJudge

Habe leider wohl den falschen Händler erwischt, hat erst letzte Woche die Cams bekommen und ich habe wahrscheinlich auch noch zuviel bezahlt (1429). :eek: Bis heute nicht da, angeblich konnte Canon vorher nicht liefern. :confused: Wenn ich das hie im Forum so lese, ist das wohl ein Penner. Werde ihm dann mal etwas die Ohren langziehen. Vielleicht geb ich sie auch zurück und bestelle sie woanders, wo sie 100 Euro weniger kostet... ;)

Gruß

Matthias

Mal 'be andere Frage: Hat schon jemand Preise die bei Händlern in Österreich verlangt werden? (jaaa.. ich weiss.. 20%MwSt)... aber weiss schon jemand was genaueres??

gruss
tm

Hi,

ich hab für meine in Österreich 1.440,-- abgelegt . . .

lg, Philipp

Habe sie seit heute auch, freu :D :D
Kostenpunkt 1549,- ? aaaber: bekomme das EF S 17-85 IS usm für 400,- ? nach Erscheinen nachgeliefert.

Gruss PP

Philipp_1975PB schrieb:
Hi,

ich hab für meine in Österreich 1.440,-- abgelegt . . .

lg, Philipp

Wo denn, da mir einer für das gesamte KIT (inkl. dem 18-55mm) ~1700 teuros veranschlagt hat... (ich meine, man hat sich noch nicht über den Endpreis unterhalten.. :o )

Gruss
TheMentor

Findet ihr nicht, dass die ganzen 20D-Threads langsam lächerlich werden?
Wer hat sie bestellt? Wer hat sie schon? Wer hat wieviel bei wem bezahlt?

Wer konkrete Fragen zur Kamera hat, soll diese in entsprechenden Threads stellen, aber zig Threads nach dem Motto "Ätsch, ich hab sie schon!" oder "Heul! Ich hab sie noch nicht..." bringen uns nicht wirklich neue Informationen.

Für die Preisrecherche gibt es ja auch diverse Suchmaschinen...

Nick Cariss schrieb:
Findet ihr nicht, dass die ganzen 20D-Threads langsam lächerlich werden?
Wer hat sie bestellt? Wer hat sie schon? Wer hat wieviel bei wem bezahlt?
Wer konkrete Fragen zur Kamera hat, soll diese in entsprechenden Threads stellen, aber zig Threads nach dem Motto "Ätsch, ich hab sie schon!" oder "Heul! Ich hab sie noch nicht..." bringen uns nicht wirklich neue Informationen.
du musst sie nicht lesen
Für die Preisrecherche gibt es ja auch diverse Suchmaschinen...
da weiß man aber nie wie gut der shop ist, ob die überhaupt liefern können etc. pp.
Wofür ist sonst so ein Forum da als dafür, Informationen auszutauschen?

Ne, den hab ich mir leider noch nicht zugelegt.
Sonst hätte ich mir die 1D MarkII bestellt, nicht die 20D.

Habe analog EOS1n, EOS1V und auch noch ein paar schöne Sachen iaus dem guten alten Canon-FD-Programm. Aber das gehört nicht hierher.

Ehrlich gesagt habe ich mich auch schon für das 17-85 interessiert, aber da die nicht an die analogen Cams passen, war das kein Thema. Ich habe nicht vor, analog ganz aufzuhören.

Werde sofort posten, wenn das EF S 17-85 IS endlich lieferbar ist!!
Von der momentanen Panikmache lasse ich mich nicht anstecken!
Ein Canon-Objektiv dieser Preisklasse, noch dazu für die Digitalen optimiert, kann einfach nicht so schlecht sein, wie es beispielsweise hier im Forum gemacht wird, basta!!!

Alles klar, bin mal gespannt auf die Berichte.

Bisher fahre ich jedenfalls mit dem 17-40 sehr gut, das ist sogar preiswerter zu bekommen.

Aber wegen der Größe und Handlichkeit wäre es natürlich verlockend, das ist klar. Leider sind die damit gemachten Bilder, die ich bisher gesehen habe, gelinde ausgedrückt nicht gerade überwältigend. Aber wer weiß was für Exemplare das waren.

Spannend fände ich evtl. das 10-22. Mal sehen.

Ich habe 1499? bezahlt, inclusive 512MB CF Karte bei meinem Händler vor Ort.
Für das Geld hätte Canon wenigstens die Bedienungsanleitung weiterhin in Din A5 lassen können und nicht als so kleines Format. Jetzt sparen die Japaner sogar schon am Papier, gehen denen die Bäume aus? :p

Meine kostete 1429 ohne CF-Karte, also etwas günstiger. Ist aber noch nicht da. Langsam ärgert es mich schon :mad:
Das Format der Bedienungsanleitung ist offenbar so wie bei andren Kameras, zB der EOS1V. Dort ist es ein ebensolches blaugrünes Heftchen. Hat den Vorteil, dass man es gut in die Fototasche stecken kann, denn mal ehrlich, wer braucht die Anleitung nicht mal unterwegs?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten