Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, auch der Solo-Body wird nicht mehr geliefert, guckst du hier.wydmuch schrieb:Mit Auslaufmodell ist wohl eher das Kit mit der 18-55 Scherbe gemeint und nicht der Body selbst...
Warum warten? Es gibt doch das 17-85 IS EF-S. Aber okay, Du meinst wohl ein non EF-S. Oder?badabing schrieb:Ein 18-70mm z.B. wär ganz nett.Aber da wart ich glaub ich ewig bei Canon, weil die müssten dann einen Haufen obsolet gewordener Optiken einstampfen.
![]()
Nur daß mal wieder eine Intenetbude die 20Daus dem Programm genommen hat will nichts heißen.DigitalFranky schrieb:Guckst du hier?![]()
powermaxi2000 schrieb:Also die Grundtendenz der Gerüchte geht eher in Richtung zusätzliches Modell und alle Preise die genannt wurden sind im Bereich >2x20D
Es wird wohl die MK2 dran glauben müssen.
Dann taucht die 20D im Stundentakt auf Canons Ami HP auf und verschwindet wieder.
Entweder die sind total bescheuert und ersetzen die 20D (glaub ich nicht) oder da hat ein Programmierer Humor![]()
Tja, da ist ja das ständige Gerede um die 20Da mit Infrarotmodus für Aufnahmen bei Sternenlicht und anderem Klimbim. Kann man als Schachtelverhökerer durchaus als Nachfolgemodell verstehengregorx schrieb:Weil expansys USA da discontinued danebenschreibt ist die Kamera jetzt ein Auslaufmodell?
Bitte nicht schon wieder diese Diskussion.... Die gibt es doch hier alle 4 Wochen.
Grüße