• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

20D ein Auslaufmodell?

• Themenersteller Themenersteller Gast_11953
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_11953

Guest
Guckst du hier? :rolleyes:

bitte im anderen Forum an den Thread anschließen - danke ;)

Weil expansys USA da discontinued danebenschreibt ist die Kamera jetzt ein Auslaufmodell?

Bitte nicht schon wieder diese Diskussion.... Die gibt es doch hier alle 4 Wochen.

Grüße

Ist doch klar jetzt kommt die IFA, da könnte es sein das was neues kommt.

Ich bleib bei meiner 10D und werd vielleicht mal beim übernächsten Modell das überlegen anfangen, naja vielleicht ist dann die 1D Mark II günstig zu bekommen. ;)

Sollen lieber ein paar anständige, leistbare Optiken (non-L) rausbringen, anstatt alle paar Monate eine neue Kamera. Ein 18-70mm z.B. wär ganz nett. :D Aber da wart ich glaub ich ewig bei Canon, weil die müssten dann einen Haufen obsolet gewordener Optiken einstampfen. :(

Ich finde nicht das die Canon 20D auslaufen wird. Hier in Japan ist sie nachwivor die numer 1 im amateur bereich Ich finde es giebt noch keine nachfolgerinist noch zufrue dafuer.

badabing schrieb:
Ein 18-70mm z.B. wär ganz nett. :D Aber da wart ich glaub ich ewig bei Canon, weil die müssten dann einen Haufen obsolet gewordener Optiken einstampfen. :(
Warum warten? Es gibt doch das 17-85 IS EF-S. Aber okay, Du meinst wohl ein non EF-S. Oder?

Seit dochmal zufrieden mit dem Casnonobiektive angebot, es werden schon noch andere kommen aber bisher konnten mich die neuenlinsen von Canon nicht ueberzeugen ? efS?

DigitalFranky schrieb:
Nur daß mal wieder eine Intenetbude die 20Daus dem Programm genommen hat will nichts heißen.

Die 20D ist IMHO derzeit die beste bezahlbare Canon DSLR unterhalb der "Profi-Liga", und wird auch von Profis gerne als Backup-Cam genutzt.
Ihre Bedienerführung ist sogar besser gegenüber der 1er Serie, da logischer und "intuitiver".
Sie verkauft sich sehr gut, und wird sich auch noch weiterhin gut verkaufen. Diese Situation könnte sich erst dann allmählich ändern, wenn der Mitbewerb technisch Vergleichbares in dieser Klasse anbieten kann - mit ähnlich rauschfreien 8MP.

Ja,wenn du sie ins Wasser wirfst , läuft sie danach aus! :D
Spass beiseite , lass dich nicht verrückt machen , die 20 er ist lange noch kein
Auslaufmodell , selbst wenn ein Nachfolger kommt ein Quantensprung wird es sicher nicht sein.
Ich denke du wirst noch lange sehr gute Bilder damit machen , viel wichtiger sind gescheite Optiken !

Ich fotografiere noch immer mit der 1 D (nicht mkII) bin immer noch jedes mal begeistert davon!!!! :D obwohl nur 4,1Mp, rauschen ab iso 800,usw. ist schon ein geiles Teil !

Ich spare schon für die MkII was aber nicht heisst das die Bilder damit besser werden!

Also keine Panik bekommen , die 20D ist schon ein Sahne-Stück!

gruss Joern!

Also die Grundtendenz der Gerüchte geht eher in Richtung zusätzliches Modell und alle Preise die genannt wurden sind im Bereich >2x20D

Es wird wohl die MK2 dran glauben müssen.

Dann taucht die 20D im Stundentakt auf Canons Ami HP auf und verschwindet wieder.

Entweder die sind total bescheuert und ersetzen die 20D (glaub ich nicht) oder da hat ein Programmierer Humor :D

powermaxi2000 schrieb:
Also die Grundtendenz der Gerüchte geht eher in Richtung zusätzliches Modell und alle Preise die genannt wurden sind im Bereich >2x20D

Es wird wohl die MK2 dran glauben müssen.

Dann taucht die 20D im Stundentakt auf Canons Ami HP auf und verschwindet wieder.

Entweder die sind total bescheuert und ersetzen die 20D (glaub ich nicht) oder da hat ein Programmierer Humor :D

Oder dein Proxy, dein Provider oder dein Browser hat eine Macke.
Ich kann bei etlichen Besuchen bei Canon USA jedesmal auch die Kamera 20D sehen.

Grüße

"ironiemodus an"

die 20d wird definitiv ein auslaufmodell sein, irgendwann in den nächsten 2-4 monaten!

bis dahin könnt ihr ja noch über den nachfolger spekulieren und den zu erwartenden preisverfall der 20d

und über die lieferschwierigkeiten beim nachfolger

und den neuen sperenzchen und tollen features

und über die kinderkrankheiten u

und über den front/back/autofocus

und wieso der nachfolger besser sein MUSS

"ironiemodus aus"

viel spaß beim diskutieren, ich geh jetzt fotografieren (mit dem total veralteten modell 10d...)

stef

jede kamera ist veraltet (irgendwann mal)

gregorx schrieb:
Weil expansys USA da discontinued danebenschreibt ist die Kamera jetzt ein Auslaufmodell?

Bitte nicht schon wieder diese Diskussion.... Die gibt es doch hier alle 4 Wochen.

Grüße
Tja, da ist ja das ständige Gerede um die 20Da mit Infrarotmodus für Aufnahmen bei Sternenlicht und anderem Klimbim. Kann man als Schachtelverhökerer durchaus als Nachfolgemodell verstehen ;)

Ich mache noch mit ner Praktika Nova I fotos. Wahrscheinlich wissen einige hier im Forum nicht einmal mehr wie man eine solche "alte Dame" verwendet, tolle Fotos macht sie aber trotzdem noch....!
Ganauso macht die D30 noch schöne Bilder, die D60, die 300D, die 10D auch und die 20D wird wenn schon ihr 5ter Nachfolger draussen ist, auch noch tolle Bilder machen!

Also, wo liegt das Problem? Nur weil die neue Technik vermeintlich besser wird heisst es doch nicht das die alte schlechter wird!

das rad der zeit lässt doch spätestens alle zwei jahre was auslaufen?
und? was machts ausser das wir uns an was "altem" günstigerem und oft genausoguten erfreuen können ??? nix :D

Also ich hoffe, dass die kommende Canon 30D endlich einen 12 Megapixel-Sensor hat. Das würde nämlich dazu führen, dass sehr viele 20D-Besitzer ihre Kamera in den Abverkauf semmeln. :D

Denn mal ehrlich: 12 hört sich viel besser an als 8 (igitt). Außerdem ist die Zahl 12 zweistellig, folglich MÜSSEN die Bilder doch zwangsläufig besser werden. Canon weiß, was Fotografen wünschen --> viieeele Pixel. :D

Her mit euren 20Ds, wenn ihr endlich gute Bilder machen wollt!!! Das Biete-Forum und Ebay warten. :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten