• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

20D Cashback Seite?

animal

Themenersteller
Hallo,
ich versuche gerade auf die cashback-seite der Eos 20D zu kommen.
20D cashback

Aber bei mir kommt entweder ein Javafehler (beim Firefox) oder, daß die Seite nicht angezeigt werden kann (Internet Explorer).

Hat bei einem von Euch die Seite gefunzt?

...würde mir nur ungern die 150? entgehen lassen...

animal schrieb:
Hallo,
ich versucher gerade auf die cashback-seite der Eos 20D zu kommen.
20D cashback

Aber bei mir kommt entweder ein Javafehler (beim Firefox) oder, daß die Seite nicht angezeigt werden kann (Internet Explorer).

Hat bei einem von Euch die Seite gefunzt?

...würde mir nur ungern die 150? entgehen lassen...

Bei mir geht es mit Safari auf...

animal schrieb:
safari? ...was das?

Internet-Explorer, Netscape, Firefox.... Safari. ;)

Läuft auf OS X (Apple)

Gruß, maruyasu

safari ist ein browser für'n mac.

btw: ich habe mit firefox 1.0.7 keine probleme auf die promoseite zu kommen.

animal schrieb:
aha... bringt mir jetzt aber nix, leider...

Dann geh doch mal mit dem Internet-Explorer da rein...
Ist der nicht Standard-Mässig auf PC vorinstalliert?? :confused:

Oh sorry, sehe gerade, dass Du es schon mit dem IE probiert hast... :rolleyes:

auch mit'm ie gehts bei mir problemlos.
sieht wohl so aus, dass es nicht an der seite, dafür aber an deinem system liegt.
da das aber niemand im detail kennt, ist eine hilfestellung sehr schwierig bis unmöglich.

Ok... Panikbremse reinhauen...

Ich habe es gestern abend dann doch noch geschafft auf die Cashback Seite zu kommen. Über einen Link auf der Canon Deutschland Seite bin ich zur 20D gekommen und dann weiter.
Keine Ahnung woran es gelegen hat.
Aber nachdem ich dann noch schnell die Druckerpatrone gewechselt habe, konnte ich dann doch alles ausdrucken. :rolleyes:

Muß ich wirklich diese vier Seiten Formular nach Irland schicken?
....am Besten wohl per Einschreiben, oder?

Danke und Gruß,
Animal

Hab mich auch gewundert, wollen die wirklich so einen schlampigen Webausdruck?? Ich hätte ja erwartet, dass aus den Formulareingaben 'n fesches PDF erstellt wird?!

Bye

Thorsten

Hat denn noch niemand der "NeuEos20D-ler" das Cashback durchgeführt?

Bzw. sollte es bei den anderen Cashback Aktionen ja ähnlich aussehen, oder?

Für die 20D nicht, aber für das 70-200/4L und das ging doch relativ Fix :D
Der Cashback-Betrag von 100 Euro ist heute auf meinem Konto eingegangen.
Antrag am 14.9 in Richtung Ireland per Post abgeschickt und am 28.9 verbucht worden.

Pat

Fox-Two schrieb:
Hab meine 5 Tage zu früh gekauft :eek: :(

Ich habe mir
http://www.canonextrapromotion.com/terms.aspx
durchgelesen. Und habe nix gefunden, was ein bestimmtes Kaufdatum
der Kamera erzwingt. Ich wuerde sogar meinen, man muss sich gar keine
Kamera gekauft haben.

Auch dem eigentlichen Antragsformular scheint es egal zu sein, wann die Kamera gekauft wurde.

Das Cashbackheft kann man hier bestellen:
http://www.canonextrapromotion.com/faq.aspx
Es hat bei mir ca. 14 Tage gedauert bis ich eins hatte.

Lass also den Kopf nicht hängen. Bestell dir so ein Heft
kauf dir den 580EX und die ganzen Objektive und lass dir von Canon Geld
überweisen

gruss
barfoos

Ja aber hier steht's doch:
EOS20D_EN.gif

ich weiß - ein bisschen off topic - aber wie siehts denn nun aus mit dem cashback für 20Ds, die zwischen 1. und 14.9. gekauft wurden - hier im forum wurden ja diskussionen darüber geführt, dass cashback anscheinend schon für 20Ds, mit kaufdatum ab 1.9. gilt...
irgendjemand hat´s auch einfach mal probiert, den cashback mit kaufdatum um den 5.9., einzureichen - gibt´s da schon ergebnisse.
ich bin nämlich auch einer von denen, die genau in diesem zeitraum ihre 20D gekauft haben...

Auf dem runden Flyer (der oben gezeigt ist) steht ja der Zeitraum eindeutig drauf.
Außerdem mußt Du eine Kopie der Rechnung beilegen, wo ja dann das Kaufdatum steht. Zusätzlich kommt noch der original Barcode vom Karton dazu...

Ich glaube nicht, daß Canon nicht überprüft, wann die Kamera gekauft wurde.

Ich schreibe es in fetten Buchstaben!

Ich habe meine Kamera am 3. September gekauft!!
Bereits im Laden wurde ich auf diese Aktion hingewiesen. Gleichzeitig versicherte mir der Verkäufer, dass alle ab dem 1. September verkauften Kameras berücksichtigt würden. Er drückte mir eine fotokopie einer Mail von Canon in die Hand, fertigte zwei Rechnunge, beide hatten das gleiche Datum: 03.09.2005
Eine Rechnung brauchte ich ja schließlich für Canon. Am 14. September wurde die Seite geschaltet. Ich setzte mich hin, füllte das Formular aus und druckte es aus. Anschließend habe ich den Barcode auf dem Karton ausgeschnitten und zusammen mit dem Formularausdruck nach Irland geschickt. Am 26. September erhielt ich eine Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass meine Unterlagen eingetroffen sind und geprüft werden.

Und! Heute, am 29.09.2005 habe ich die 150 Euro auf dem Konto
:p

WERBUNG
Zurück
Oben Unten