Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Antennchen schrieb:Na dann teste erstmal in aller Ruhe, bin ja mal gespannt...- wobei mir 3 Wochen eigentlich etwas zu viel der Warterei ist...
Antennchen schrieb:Direkt in Willich abgegeben ? - 'ne Woche ist natürlich durchaus aktzeptabel, aber wahrscheinlich eher 'ne Ausnahme...-- bin ja mal auf's Ergebnis gespannt !![]()
ultra8 schrieb:Direkt in Willich, ja. Kamera UND BP wurden justiert! Das Objektiv extra, unabhängig vom Strom-Problem.
Antennchen schrieb:Hört sich ja gut an. Interessant wäre trotzdem der Unterschied zwischen Kamera und BG. Kann ja sein, daß die Kamera nur insofern getrimmt wurde, daß sie eine geringere Abschaltspannung toleriert und deswegen länger hält. Das hätte dann normal zur Folge, daß eine Abschaltung mit Griff trotzdem noch früher erfolgt wie ohne Griff. Wenn sie's so gemacht hätten, wäre eine Anpassung vielleicht ja sogar mal mittels Firmware-Update möglich...- aber darüber bekommt man ja leider keine adäquate Auskunft von Canon. Hast Du versucht 'nen Termin zu machen, bzw. die Kamera gleich wieder mitzunehmen ?