=13th=Cpt.Chaos
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
@cpt. Super Idee! Aber nicht deine besten Bilderbeim 2. würde ich noch links bis zum weg wegnehmen, das stört irgendwie.
@Paul:Der Spot!!! Was zum, ich beneide dich gerade wie keinen anderen, da habt ihr ja mal ne geile Umgebung gefunden, secret Spot oder?
Also Bildtechnisch schonmal nicht schlecht, Rider n bisschen aus der Mitte raus und nicht umbedingt immer ganz so viel Gebüsch noch vor die Linse (weniger ist mehr) aber das 2. wirkt, va auch wegen der Umgebung! Beim 1. ist zu wenig zu sehen, das würd ich weg haun. Schön scharf sans aber beide
Edit: Die Tonung beim 1. gefällt mir aber echt gut, verräts du was du da gemacht hast?
Wenn mein Laptop mir nicht (wörtlich) abgeraucht wäre, würde ich mich sofort mit Bildern der ersten Session vom Sonntag beteiligen![]()
Moin,
ich hau dann auch mal eins rein. Auch wenn es nicht das beste Bilde ist. Fürn Anfang doch ganz in Ordnung (vorallem weil das Motiv nicht Mittig ist)
Mir gefällt es trotzdem, auch wenn ich doch etwas näher hätte ran sollen![]()
Hmm, das wo ganz am Anfang hier ist bzw. gerade im IBC rumschiwert ist richtig gut, passt mMn der Bildaufbau nicht so ganz. Das erste ist zu weit weg, und das zweit, dunkler Fahrer vor dunklem Hintergrund, Fahrer vor Himmel fände ich besserwir machen am we unseren park auf - bikepark samerberg.![]()
So jetzt mit Bildern! Nummero Uno, der Herr mit der höchsten Sturzrate und wie immer ohne Verletzung
Und Nummer 2, leider einer unser besten und jetzt außer Gefecht gesetzt für ne Weile.
Bitte gerne Kritik!!