Strobel
Themenersteller
Hallo zusammen,
Biete hier 2 Stück Yongnuo YN-622C an.
Ich hatte die Teile vor einigen Jahren als Neuware über ebay beim "Chinamann" gekauft und nach dem Kauf nur auf Funktion getest.
Kamen in der Praxis bei mir nie zum Einsatz.
(Ich habe im Laufe der Jahre sehr viele Blitze, Auslöser + Empfänger gekauft und alles kann man nunmal nicht nutzen. Einige Frauen kaufen zB gerne Schuhe, ich "Blitzgedöns".
)
Die Yongnuos "wohnen" in einem haustierfreien Nichtraucherhaushalt.
Verkauft wird hier das was auf Bild eins zu sehen ist.
2 Stück Yongnuo YN-622C mit Bedienungsanleitung in Englisch + Karton (Bild 1).
(Es sind keine Batterien oder Akkus dabei.)
Eine deutsche Anleitung findet man zB hier:
https://www.fotichaestli.ch/media/pdf/aa/11/28/Deutsche-Anleitung-Yongnuo-622C.pdf
Der Preis (Festpreis) beträgt 30 Euro + Porto (5,49 Euro für ein versichertes DHL-Paket innerhalb Deutschlands (Festland)).
Die YN-622c werden spätestens einen Tag nach Geldeingang (Überweisung) per DHL verschickt.
Der Käufer bekommt sofort nach dem Versand die Sendungsverfolgungsnummer mitgeteilt.
Falls noch Fragen sind, schreibt mir eine Nachricht!
Dies ist ein Privatverkauf, keine Rücknahme und keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Biete hier 2 Stück Yongnuo YN-622C an.
Ich hatte die Teile vor einigen Jahren als Neuware über ebay beim "Chinamann" gekauft und nach dem Kauf nur auf Funktion getest.
Kamen in der Praxis bei mir nie zum Einsatz.
(Ich habe im Laufe der Jahre sehr viele Blitze, Auslöser + Empfänger gekauft und alles kann man nunmal nicht nutzen. Einige Frauen kaufen zB gerne Schuhe, ich "Blitzgedöns".

Die Yongnuos "wohnen" in einem haustierfreien Nichtraucherhaushalt.
Verkauft wird hier das was auf Bild eins zu sehen ist.
2 Stück Yongnuo YN-622C mit Bedienungsanleitung in Englisch + Karton (Bild 1).
(Es sind keine Batterien oder Akkus dabei.)
Eine deutsche Anleitung findet man zB hier:
https://www.fotichaestli.ch/media/pdf/aa/11/28/Deutsche-Anleitung-Yongnuo-622C.pdf
Der Preis (Festpreis) beträgt 30 Euro + Porto (5,49 Euro für ein versichertes DHL-Paket innerhalb Deutschlands (Festland)).
Die YN-622c werden spätestens einen Tag nach Geldeingang (Überweisung) per DHL verschickt.
Der Käufer bekommt sofort nach dem Versand die Sendungsverfolgungsnummer mitgeteilt.
Falls noch Fragen sind, schreibt mir eine Nachricht!
Dies ist ein Privatverkauf, keine Rücknahme und keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Anhänge
-
Exif-DatenScreenshot 2022-09-12 200442.jpg100,2 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-DatenScreenshot 2022-09-12 200507.jpg108 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet: