jerofont
Themenersteller
Update : ein Stück ist reserviert, übrig bleibt nur noch das normale EX-25 für 75 €.
Update 2 : das 2. Stück bleibt in Frankreich und wurde egrade verkauft.
Hallo,
Da ich nun den Entschluss gefasst habe, endgültig ganz auf MFT umzusteigen und meine letzten FT-Linsen durch MFT-Äquivalente zu ersetzen, steht folgende Ausrüstung zum Verkauf :
2 Stück Ex-25
- das erste ist in originalem Zustand
- das zweite wurde allerdings modifiziert um mit einem zweiten EX-25 oder mit einem Konverter (EC-14 oder EC-20) stackbar zu sein, wobei die Fokussierung problemlos gewährleistet wird und der Vergrößerungsfaktor durch nähere Naheinstellgrenze erhöht wird. Sinnvoll war das am meisten mit dem Sigma 150mm Makro sowie an meinem Top Pro 150mm f/2.
Das ganze in sehr gutem gebrauchtem vollfunktionsfähigem Zustand, 2. Hand.
Fürs Set hätte ich gerne 130 € zzgl. Versand.
Falls getrennt gekauft, sehen die einzelnen Preise so aus : 75 € je Extension Tube.
Ich bin wohnhaft in Frankreich, aber habe schon mehrmals reibungslos hier an- bzw. verkauft.
Gezahlt wird per Banküberweisung.
Versandt wird versichert über DHL.
Update 2 : das 2. Stück bleibt in Frankreich und wurde egrade verkauft.
Hallo,
Da ich nun den Entschluss gefasst habe, endgültig ganz auf MFT umzusteigen und meine letzten FT-Linsen durch MFT-Äquivalente zu ersetzen, steht folgende Ausrüstung zum Verkauf :
2 Stück Ex-25
- das erste ist in originalem Zustand
- das zweite wurde allerdings modifiziert um mit einem zweiten EX-25 oder mit einem Konverter (EC-14 oder EC-20) stackbar zu sein, wobei die Fokussierung problemlos gewährleistet wird und der Vergrößerungsfaktor durch nähere Naheinstellgrenze erhöht wird. Sinnvoll war das am meisten mit dem Sigma 150mm Makro sowie an meinem Top Pro 150mm f/2.
Das ganze in sehr gutem gebrauchtem vollfunktionsfähigem Zustand, 2. Hand.
Fürs Set hätte ich gerne 130 € zzgl. Versand.
Falls getrennt gekauft, sehen die einzelnen Preise so aus : 75 € je Extension Tube.
Ich bin wohnhaft in Frankreich, aber habe schon mehrmals reibungslos hier an- bzw. verkauft.
Gezahlt wird per Banküberweisung.
Versandt wird versichert über DHL.
Anhänge
-
Exif-DatenP1120076_DxO.jpg413,7 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenP1120072_DxO.jpg446 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenP1120070_DxO.jpg494,7 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet: