Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wird gern gemacht.Grisu4 schrieb:Danke. Stell doch mal das allererste auf 800x600 verkleinert rein, damit man den Crop abschätzen kann.
EDIT: Hast du auch welche bei Offenblende (300mm) und kannst einen Crop zum Vergleich mitbringen?
MarcusG schrieb:Wird gern gemacht.
Bilder bei Offenblende kann ich leider nicht liefern, da ich peinlich darauf achte eben die Blende 2-3 Stufen zuzumachen. Wenn Du willst kann ich Dir aber gerne mal ein paar Testfotos machen.
Grüße
Marcus
Die Antenne hätte ich vielleicht schon gefunden...Grisu4 schrieb:Aber vielleicht findest du ja eine ..... hm, .... Antenne?![]()
MarcusG schrieb:Die Antenne hätte ich vielleicht schon gefunden...
Guggsd Du.
1. Originalbild (tatsächlich bei Offenblende)
2. Crop unbearbeitet
*wühl*Grisu4 schrieb:Jetzt noch bei 300mm, dann wär ich zufrieden![]()
...immer diese Ansprüche...Grisu4 schrieb:Jetzt noch bei 300mm, dann wär ich zufrieden![]()
Deutlich. Ich warte halt noch auf das neue 10-400 1.8...Grisu4 schrieb:Danke! Schade wegen den ISO400, der Unterschied abgeblendet ist aber ersichtlich.