carsten.h.
Themenersteller
das ging ja flott
Danke an's Forum und den Käufer
Wegen Systemwechsel und Aufösung der gesamten Canon-Ausrüstung biete ich hier die beiden Akkus an. Zusammen mit dem Akku aus dem Lieferumfang der Kamera haben alle Akkus seit Februar 09 gerade mal zusammen 13000 Auslösungen hinter sich. Kann sie deshalb guten Gewissens als neuwertig anbieten. Rechnungen für solche 'Kleinteile' habe ich leider nicht aufbewahrt.
Der beste Neupreis derzeit , per Idealo ermittelt, liegt bei 58 Euro + Versand.
Mein faires Angebot 89,- Euro für beide incl. vers. Hermes-Versand
Abholung in Velbert-Neviges (- 4 Euro) oder PayPal bei Kostenübernahme möglich.
Vergleicht nicht mit Fremdherstellern sondern denkt an die vollumfängliche Kompatibilität.
es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung, Haftung oder Garantie durch mich.

Danke an's Forum und den Käufer
Wegen Systemwechsel und Aufösung der gesamten Canon-Ausrüstung biete ich hier die beiden Akkus an. Zusammen mit dem Akku aus dem Lieferumfang der Kamera haben alle Akkus seit Februar 09 gerade mal zusammen 13000 Auslösungen hinter sich. Kann sie deshalb guten Gewissens als neuwertig anbieten. Rechnungen für solche 'Kleinteile' habe ich leider nicht aufbewahrt.
Der beste Neupreis derzeit , per Idealo ermittelt, liegt bei 58 Euro + Versand.
Mein faires Angebot 89,- Euro für beide incl. vers. Hermes-Versand
Abholung in Velbert-Neviges (- 4 Euro) oder PayPal bei Kostenübernahme möglich.
Vergleicht nicht mit Fremdherstellern sondern denkt an die vollumfängliche Kompatibilität.
es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung, Haftung oder Garantie durch mich.
Zuletzt bearbeitet: