• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

2 Montagen der letzten Wochen

• Themenersteller Themenersteller equalibrio
  • Erstellt am Erstellt am

equalibrio

Guest
Hier mal 2 Montagen die ich in den letzten Wochen gemacht habe. Das Surferbild wurde bei gut 7 grad draussen gemacht, das andere im Studio.

Der Surfer wirkt nicht sehr glücklich, liegt wahrscheinlich an den Temperaturen.
#2 ist recht kitschig und herzerfrischend verlogen. :ugly:

Die Australier haben leider einen ganz anderen Tarndruck als die Amis. (wobei dass dann einer der älteren wäre...)

Eine waffe in die Hose so stecken würd sich auch keiner, außer die HipHopper...

und sooo weiß...??!

Und wo ist die Hundemarke, wenn schon denn schon.

Spielereien. Mehr leider nicht.

erstmal danke für Kritik!

dann geh ich direkt mal darauf ein:

Wirklich ne realistische Situation soll das 2. nicht bieten. Eher eine Art in Richtung Filmplakat. Und da ist es denke ich egal, wo die Waffe sitzt. Das mit den Australiern ist mir dann nachher auch aufgefallen, dem stimme ich zu. ^^
Das mit dem Schattenwurf stimmt auch. habe ich auch nicht drauf geachtet.

@alex: was hätte ich besser machen können, dass es dich umhaut?

ja. spielerei :) ist doch okay.. darf doch meine meinung sagen oder?

das rotangemalte gesicht, hab ich doch wohl auch selbst zu was gesagt, spielerei!

Das Erste würde mir gefallen, wenn der Horizont horizontal verlaufen würde.
Das Zweite ist nicht so ganz glaubwürdig, da das Licht aus zwei Richtungen kommt. Angenommen, es gäbe nur eine Sonne, wäre das nur schwer möglich. ;)
Ist mir jedenfalls sofort aufgefallen...

Gruß
Stefan

zur realitätsnähe: wie gesagt, sollte eher an einen Actionstreifen anlehnen... da nimmts man nicht so genau mit der realität. ich sollte vielleicht dazu sagen, dass das 2. bild ein nebenpridukt eines shootings war, also nicht für die montage vorgesehen.
das 1. war allerdings für die montage vorgesehen und da werde ich mal den hg begradigen, danke.

ja, das mit den 2 lichtquellen stimmt voll und ganz :/

WERBUNG
Zurück
Oben Unten