• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

2 Herzen

negrophagus

Themenersteller
kritik ist erwünscht

Tja, die Kraft der Wörter... viel mehr als die Symbolik der Schlösser, wirken für mich die sechs Buchstaben "budget". Da ist jemandem diese Form der Liebesbeteuerung aber nicht gerade viel Wert. Als ob er/sie ahnen würde, dass das Schloss eigentlich eher ein Zeitschalter sein müsste und er/sie im Verlaufe ihrer Beziehungsgeschichte noch so einige Schlösser irgendwo hin hängen wird.

Dieser massive vertikale Knebel rechts im Bild, der tut in meinen Augen nichts Gutes zu der Szene. Zwar wird er von einer feinen, hellen Linie links der Schlösser unterstützt, aber das klemmt die Szene nur noch mehr ein. Der massive Metallring oben im Bild wirkt für mich wie ein Damoklesschwert. Insgesamt also eine für mich unangenehme, bedrückende und nachdenklich stimmende Aufnahme.

cheers
®

ja, das Motiv ist nicht so schön, leider.

wir haben hier an unserer Brücke ein einzelnes Schloss, in rot, mit einem eingravierten Herzen. das ist dann aussagekräftiger.

warum bin ich nur noch nie darauf gekommen, dass zu fotografieren. :(

die Farben im Bild, das Licht und die Aufteilung mag ich aber. nur die Schlösser wirken eben leider eher schäbig, weil die Initialen unschön mit einem Edding draufgepinselt sind und man beim zweiten Schloss nur den Hersteller sieht.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten