WernerAut1
Themenersteller
Star Trek u. noch einen Engel... (Leider keine Ausgangsbilder mehr Sorry)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Finde beide echt Super!
Wobei mir persönlich Star Trek am besten gefällt!!!!
Weiß nicht ob man das hier fragen darf, aber vielleicht kannst ja was zur Bearbeitung sagen???
In diesem Sinne............
Hallo Beide sehr schön
mir gefällt als Riesen Star Trek fan natürlich Trotz kleiner stielbrüche (der Komunikator auf der Brust z.b kommt erst ab TNG das ist aber die Enterprise A im hintergrund ergo TOS...)
aber das ist wircklich nett gemacht ja die Bearbeitung fände ich auch interessant
Sehr schön gemacht, sauberes D&B, schöner illustrativer Stil und sauber gearbeitet.
Einzig die Blitze in der rechten Hand der Dame im 2. Bild funktionieren nicht, hier passt dein blauer Halo nicht.
Gruß, Udo
Ich find auch beide gelungen. Aber das Star Treck finde ich noch besser
Das Engelbild ist mir etwas zu viel. Also es ist so viel im Bild, vielleicht wäre da weniger mehr![]()
Star Treck
Ich finde nicht, dass man die DigiArt galerie als Aprilscherzsammlung bezeichnen sollte (hab' ich hier schon gelesen).