Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...die Geschmäcker sind eben verschieden, manchen gefällt so etwas, manchen eben nicht. Manche lehnen gewisse BEAs auch überhaupt ab,...
Dann lassen sich die zuerst eingestellten Bilder gar nicht sachlich kritisieren, denn wie soll bei diesen durch wahllosen Filtereinsatz verhunzten Bildern erkennbar sein, was scharf oder kontrastmäßig in Ordnung oder nicht in Ordnung ist? Das ist im Übrigen imo ebenfalls keine sachliche Bildkritik sondern zielt eher auf technische denn auf gestalterische Aspekte des Bildes ab.das ist nicht scharf, da ist alles zu scharf, das ist zu zentral, das Bild ist überschärft, die Kontraste sind zu hoch/zu niedrig.
Dann kommt sie jetzt: warum hast Du dieses Bild gemacht? Um die Filter drüberzulegen? Oder ist es aus Deiner Sicht heraus verunglückt und Du glaubst, es mit dem Einsatz der Filter retten zu können? Gar ihm einen künstlerischen Wert zu verpassen?Besonders dümmlich finde ich übrigens die Frage, was man mit dem Bild eigentlich aussagen wollte oder warum man es gemacht hat - ist hier Gott sei Dank noch nicht gekommen.
...Nochmals-über Geschmack lässt sich nicht streiten. Ich nehme zur Kenntnis, dass dir- und da bist du nicht allein- diese Bilder nicht gefallen. Das ist dein gutes Recht - aber das ist keine sachliche sondern eine geschmackliche Kritik...