• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

2. ADAC Rallyesprint Storndorf

Hessmann

Themenersteller
Hi zusammen!

Da die Rubrik "Rallye" hier saisonal bedingt etwas dünn vertreten ist, habe ich mal ein paar Bilder vom letzten ADAC Rallyesprint in Storndorf (Vogelsberg) im November 2007 rausgekramt. Alle Fotos sind unbearbeitet, unbeschnitten und nicht nachgeschärft und wurden lediglich verkleinert und z.T. etwas aufgehellt. Von daher könnte man beim einen oder anderen Bild sicher noch etwas rausholen.

Der Rallyesprint war der erste Einsatz meines 70-200 4L... nie mehr ohne!! :top:

sprint04.jpg

sprint07.jpg

sprint10.jpg

sprint12.jpg

sprint14.jpg

sprint15.jpg

sprint16.jpg

sprint18.jpg

sprint19.jpg

sprint20.jpg

sprint23.jpg

sprint24.jpg

sprint27.jpg

sprint29.jpg

sprint31.jpg

sprint32.jpg

Alles in allem eine sehr empfehlenswerte, zuschauer- und fotografenfreundliche Veranstaltung! Rund um den Kurs sind großzügige Zuschauerzonen vorhanden, Catering und WC ist in unmittelbarer Nähe. Also, wer´s nicht zu weit zu fahren hat, sollte den Veranstaltungskalender Ende diesen Jahres mal nach dem 3. ADAC Rallyesprint durchsuchen! :)

Gruß Torsten

Hi Thorsten,

ehrlich gesagt fehlt mir auf den meisten Fotos ein Tick Schärfe auch finde ich die Farben etwas flau.

Wie du schon richtig schreibst würde sich mit EBV aus dem einen oder anderen Foto noch ein wenig rausholen lassen.

War übrigens auch dort - war ne gelungene Veranstaltung :)

wallenwein.jpg

Karsten

WERBUNG
Zurück
Oben Unten