saarpfälzer
Themenersteller
Ist das auf der Messe zu befingern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist das auf der Messe zu befingern?
nein, leider nicht.
Vor der Photokina hiess es, man sei bemüht, ein funktionierendes Vorserienmodell zu zeigen. Das hat offensichtlich nicht geklappt - sind ja auch erst zwei Jahre seit der Entscheidung, es neu zu rechnen![]()
Momentan hört man etwas von "PMA".
Mal sehen, was daraus wird, zumal es eine wirklich gute Ergänzung zum 35-100 wäre.
Gruss
Guenter
Besteht denn auch die Möglichkeit, dass es technisch einfach zu schwierig ist und man sich damals schlichtweg überschätzt hat?
Besteht denn auch die Möglichkeit, dass es technisch einfach zu schwierig ist und man sich damals schlichtweg überschätzt hat?
und werden das 14-35 als neue Kitlinse für den E-1-Nachfolger auf der PMA 2007 vorstellen, da würde ich fast wetten.![]()
![]()
Lawman
Im Kit über 4.000 ?? Damit würden sie sich abschiessen. Eine 5D mit 105/4 L-IS §Kit" kam mal auf 2.800 und derzeit auf ca, 3.000-3.100 ?. Daran würde sich ein solches Kit messen lassen müssen.Es sei denn der E-1-Nachfolger wird preislich über 4000 EUR angesiedelt oder so, dann vielleicht. Aber in den Bereichen gibt es selten Kit-Optiken.
Ein oly 14-35 F2,0 muss sich gegen ein canon 24-105 F4,0 oder canon 24-70 F2,8 messen?![]()
LG franz