kw513143
Themenersteller
Ich möchte in das FF Lager wechseln und kann aus einer Erbschaft günstig eine 1DS III erwerben. Nun habe ich immer wieder von Problemen bei dieser Kamera mit dem AF gehört.
Anscheinend hat Canon die betroffenen Bodies mit einem "Fix" versehen.
Nun meine Frage, Nachdem ich den Besitzer nicht mehr fragen kann ob die Kamera jemals wegen solcher Probleme beim Service war, welche Möglichkeiten habe ich zu überprüfen ob dieser Fix ausgeführt wurde?
Kann man das mit einem Seriennummern Kreis feststellen?
Wie verhält sich Canon bei älteren Bodies welche diesen Fix nicht haben? Kulanz?
Ich bitte diese Fragen zu entschuldigen, sicherlich ist die eine oder andere Antwort hier im Forum vergraben, ich habe sie leider nicht gefunden.
Danke
Anscheinend hat Canon die betroffenen Bodies mit einem "Fix" versehen.
Nun meine Frage, Nachdem ich den Besitzer nicht mehr fragen kann ob die Kamera jemals wegen solcher Probleme beim Service war, welche Möglichkeiten habe ich zu überprüfen ob dieser Fix ausgeführt wurde?
Kann man das mit einem Seriennummern Kreis feststellen?
Wie verhält sich Canon bei älteren Bodies welche diesen Fix nicht haben? Kulanz?
Ich bitte diese Fragen zu entschuldigen, sicherlich ist die eine oder andere Antwort hier im Forum vergraben, ich habe sie leider nicht gefunden.
Danke