Supervisor
Themenersteller
Hallo liebe Canongemeinde
Biete hier nun die letzte Kamera, die unser Haus verlassen muss, an.
Die Kamera hat meine Frau 2008, aufgrund eines fuer die Firma Canon gehaltenen Vortrages von jenen als Dankeschoen erhalten.
Die Kamera ist in einem sehr guten Zustand. Bilder von und mit dieser kann ich dem jeweiligen Interessenten gerne per Email zukommen lassen.
Ausloesungen sollten sich so um die 40-50.000 drehen, also noch recht gut erhalten, auch was den Sensor anbelangt - ist ja für das 6-fache ausgelegt.
Alles in allem brauche ich hier eigentlich nicht mehr viel über die Kamera sagen. Wir hatten niemals ein Problem mit ihr, keinen Error, keine Aussetzer. Sie hat bis heute tadellos funktioniert und ich bin mir sicher, dass ein Flaggschiff wie dieses, auch normalerweise so funktionieren sollte
Der Lieferumfang enthaellt alles was die Kamera auch neu mit sich bringen würde (inkl Originalverpackung).
Als kleines Extra gibt es einen zweiten originalen Akku.
Ich habe lange über den Preis nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen, dass ich
3333,-
fuer einen fairen und ansetzbaren FESTPREIS halte.
Aufgrund des grossen Betrages biete ich euch auch zahlreiche Möglichkeiten dieses Schmuckstück sicher zu erwerben.
Kamera kann:
a) mit Paypal gezahlt werden
b) in eine Ebayauktion gesetzt werden die dann sofort von euch gekauft wird
c) über einen Treuhandservice versendet werden
d) durch Vorabüberweisung bezahlt werden
e) in einem unterschriebenen Kaufvertrag festgehalten werden
Abgeholt werden kann sie leider nicht - zumindestens nicht in Deutschland.
Ich befinde mich zur Zeit wohnhaft, durch Arbeit, in Nord-Norwegen.
Die Kamera wird, sollte sie hier erworben werden, in Finnland über Hermes - vollversichert bis 5000 Euro, über den EU-Weg versendet.
Wer weitere Fragen besitzt, darf sie mir gerne stellen. Ich stehe euch jederzeit zur Verfügung.
Besten Gruss
Michael aka Supervisor
Biete hier nun die letzte Kamera, die unser Haus verlassen muss, an.
Die Kamera hat meine Frau 2008, aufgrund eines fuer die Firma Canon gehaltenen Vortrages von jenen als Dankeschoen erhalten.
Die Kamera ist in einem sehr guten Zustand. Bilder von und mit dieser kann ich dem jeweiligen Interessenten gerne per Email zukommen lassen.
Ausloesungen sollten sich so um die 40-50.000 drehen, also noch recht gut erhalten, auch was den Sensor anbelangt - ist ja für das 6-fache ausgelegt.
Alles in allem brauche ich hier eigentlich nicht mehr viel über die Kamera sagen. Wir hatten niemals ein Problem mit ihr, keinen Error, keine Aussetzer. Sie hat bis heute tadellos funktioniert und ich bin mir sicher, dass ein Flaggschiff wie dieses, auch normalerweise so funktionieren sollte

Der Lieferumfang enthaellt alles was die Kamera auch neu mit sich bringen würde (inkl Originalverpackung).
Als kleines Extra gibt es einen zweiten originalen Akku.
Ich habe lange über den Preis nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen, dass ich
3333,-
fuer einen fairen und ansetzbaren FESTPREIS halte.
Aufgrund des grossen Betrages biete ich euch auch zahlreiche Möglichkeiten dieses Schmuckstück sicher zu erwerben.
Kamera kann:
a) mit Paypal gezahlt werden
b) in eine Ebayauktion gesetzt werden die dann sofort von euch gekauft wird
c) über einen Treuhandservice versendet werden
d) durch Vorabüberweisung bezahlt werden
e) in einem unterschriebenen Kaufvertrag festgehalten werden
Abgeholt werden kann sie leider nicht - zumindestens nicht in Deutschland.
Ich befinde mich zur Zeit wohnhaft, durch Arbeit, in Nord-Norwegen.
Die Kamera wird, sollte sie hier erworben werden, in Finnland über Hermes - vollversichert bis 5000 Euro, über den EU-Weg versendet.
Wer weitere Fragen besitzt, darf sie mir gerne stellen. Ich stehe euch jederzeit zur Verfügung.
Besten Gruss
Michael aka Supervisor