alephnull
Themenersteller
http://forums.dpreview.com/forums/read.asp?forum=1032&message=25251582
"I just got off the phone with Canon support, and as of TODAY they finally have a statement they can give to 1d3 owners who call in about the focusing issue.
THEY HAVE IDENTIFIED A FIX, AND IT IS NOT FIRMWARE. IT'S A "SUBMIRROR ASSEMBLY" THAT MUST BE REPLACED."
Wenn da wirklich was dran ist, gibt's dann sicherlich ein neues Geheimnis bei Canon: Bis zu welcher Seriennummer existiert der Fehler? Oder ist es ein Chargenfehler mit "stotternden" Seriennummern? Es darf gerätselt werden! --- Aber selbst wenn der Post oben Wahrheit sein sollte, für die jetzigen 1DIII-Besitzer ändert sich wohl kaum etwas: Wer Probleme mit der Kamera hat, gibt sie zum Service - wer nicht, eben nicht! Oder DANN vielleicht doch...?
"I just got off the phone with Canon support, and as of TODAY they finally have a statement they can give to 1d3 owners who call in about the focusing issue.
THEY HAVE IDENTIFIED A FIX, AND IT IS NOT FIRMWARE. IT'S A "SUBMIRROR ASSEMBLY" THAT MUST BE REPLACED."
Wenn da wirklich was dran ist, gibt's dann sicherlich ein neues Geheimnis bei Canon: Bis zu welcher Seriennummer existiert der Fehler? Oder ist es ein Chargenfehler mit "stotternden" Seriennummern? Es darf gerätselt werden! --- Aber selbst wenn der Post oben Wahrheit sein sollte, für die jetzigen 1DIII-Besitzer ändert sich wohl kaum etwas: Wer Probleme mit der Kamera hat, gibt sie zum Service - wer nicht, eben nicht! Oder DANN vielleicht doch...?
