• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

1D MKII mit neuem Verschluß für 800€ mit Gewährleistung

tikke

Themenersteller
Canon 1D MKII. Der Body war seit dem 07.09.2007 in meinem Besitz. Ich habe ihn im Nachbarforum gebraucht gekauft bei 79000 Auslösungen. Nach 112.000 Auslösungen hat der Body einen neuen Verschluss von Canon CPS auf Kulanz erhalten. Vor ca 6 Woche wurde nochmals der Verschluss bei 295.000 Fotos gewechselt. Seitdem habe ich ca. 5.000 Fotos mit dem neuen Verschluss gemacht. Zusätzlich wurde von CPS das große Rückrad gewechselt, da es zeitweise unpräzise war.

Auf die Reparatur gewährt Canon 12 Monate Gewährleistung also
auf Verschluss und auf das Rad!

Alle Reparaturunterlagen von Canon sind vorhanden. Der Body hat Gebrauchsspuren vom fast täglichen Einsatz. Dies hat jedoch keine Auswirkungen auf den technischen Zustand. Der Sensor ist sauber hat jedoch laut Canonunterlagen einen kleinen Kratzer, der mir nicht aufgefallen ist.

Geliefert wird der Body mit folgendem Zubehör:

- Frontdeckel
- Trageriemen
- Canon Handschlaufe
- Akkuladegerät Canon
- Originalakku und 1 Fremdakku

BITTE KEINE PN´s mehr. Ich habe genug Interessenten, mit denen ich Termie verbeinbaren werde !
Danke für das Interesse

Fotos sind Originalfotos. Weitere Informationen gerne per Mail oder per PN
Skype (thomas_tikke) sonstwas ;-)

LG
Tikke

Der Verkauf ist ein Privatverkauf, ohne Garantie, ohne Gewährleistung und ohne Rückgaberecht. Ware kann vor Ort in 41849 Wassenberg bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Wasser besichtigt werden.

Zuletzt bearbeitet:
AW: 1D MKII mit neuem Verschluß für 750€ mit Gewährleistung

Preis VB 750€ ich höre gerne weitere realistische Angebote !

Zuletzt bearbeitet:
AW: 1D MKII mit neuem Verschluß für 680€ mit Gewährleistung

Der Body ist wieder zu haben. Der Verschluss hat zwischenzeitlich neue 50.000 Fotos bekommen. Somit senke ich den Verkaufspreis auf 680€. Bei Fragen schickt mir bitte ne P/N. Fotos bei allen Blendenstufen können zur Verfügung gestellt. Werden. Erst bei Blende 22 sieht man den Kratzer leicht auf den Fotos. Für mich was das nie ein Thema..

Zuletzt bearbeitet:
AW: 1D MKII mit neuem Verschluß für 680€

Aufgrund der neuen Auslösungen von jetzt insgesamt 350.000
Der neue Verschluss hat jetzt ca 50.000 Fotos gemacht !
Preis VB 680€ Die Cam läuft fehlerfrei!

Vorbehaltlich Zahlungseingang verkauft an Botzelmann !

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten