SemiD
Themenersteller
Guten Tag,
ich Biete hier mein 1D MK III zum Verkauf an da ich auf Nikon umsteige.
Ich schätze die Kamera hat um die 200 000 Auslösungen hinter sich. Genau kann ich dies leider nicht sagen, da ich diese mit keiner mir bekannten Software auslesen kann.
An der Augenmuschel ist das Gummi eingerissen (Siehe Bild). Dies stört aber nicht.
Der Hochkant Auslöser ist etwas empfindlich und muss mit sehr viel Gefühl betätigt werden Funktioniert aber ohne Probleme.
Mit dazu gibt es ein Ladegerät sowie zwei Akkus. Die OVP habe ich leider nicht mehr.
Für die Kamera hätte ich gerne noch 350€ + Versand nach Wahl. (PayPal Vorhanden)
Ich muss leider drauf hinweisen: Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.
ich Biete hier mein 1D MK III zum Verkauf an da ich auf Nikon umsteige.
Ich schätze die Kamera hat um die 200 000 Auslösungen hinter sich. Genau kann ich dies leider nicht sagen, da ich diese mit keiner mir bekannten Software auslesen kann.
An der Augenmuschel ist das Gummi eingerissen (Siehe Bild). Dies stört aber nicht.
Der Hochkant Auslöser ist etwas empfindlich und muss mit sehr viel Gefühl betätigt werden Funktioniert aber ohne Probleme.
Mit dazu gibt es ein Ladegerät sowie zwei Akkus. Die OVP habe ich leider nicht mehr.
Für die Kamera hätte ich gerne noch 350€ + Versand nach Wahl. (PayPal Vorhanden)
Ich muss leider drauf hinweisen: Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0781.jpg84,2 KB · Aufrufe: 38
-
Exif-DatenIMG_0780.jpg118,3 KB · Aufrufe: 95
-
Exif-DatenIMG_0779.jpg72 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenIMG_0778.jpg113,1 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet: