WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt 1D mark4

Künsal

Themenersteller
in den kommenden Jahren wird meine 1D mark 4 in Österreich "arbeiten". vielen Dank den Interessenten
Gruß Künsal

Liebe Leut',
Erstens: meine 1Dmark4 funktioniert total zuverlässig
Zweitens. Der body war am 1.3.17 beim CPS alles o.k. Auslösungen: 14.600 !In der Zwischenzeit lag er nur hier und wartete auf sein "neues Leben bei einem anderen Besitzer:)"
Drittens: das Gehäuse hat von meinem unkonventionellen Transportbehältnis ( manchmal ein ganz normaler Rucksack, kein Fotorucksack) einen Kratzer auf der linken Schulter von irgendeinem anderen Gegenstand bekommen, zudem ist an der rechten unteren Kante der Lack auch etwas abgerieben . Nirgends gehen die Kratzer auf den Body durch und die Funktion ist natürlich schon gar nicht davon berührt.
Viertens: ich habe sehr oft Rückenschmerzen, will mir aber noch nicht eingestehen, dass ich vielleicht mit einer Kompaktknipse noch mehr für meinen Rücken tun könnte. Seitdem ich 15 bin, (jetzt x4 … ) habe ich SLRs und davon „kann“ = mag ich mich nicht trennen. Die neue 5D4 ist ein bisschen ein Kompromiss, sie wiegt recht exakt 500 Gramm weniger und deshalb hab ich sie mir als Nachfolger von dem Einsergehäuse gekauft (dass sie auch sonst ganz gut ist, kam als weitere Grund dazu und hat mir den Wechsel auch etwas erleichtert).

Wie alle anderen Privatverkäufer gebe auch ich keine Garantie und gewähre auch kein Umtauschrecht, aber ich verkaufe das Teil mit sehr gutem Gewissen.
Wer mag könnte den body natürlich auch gerne bei mir ausprobieren!

Weiterhin: ich verkaufe auch noch ein bisschen einserspezifisches Zubehör (weitere Mattscheiben, Zusatzakkus und ein Netzteil) und außerdem ein TSE 24II; ein Minolta Spotmeter; EF Zwischenringe und einen Gitzoquerträger (ist hier im Forum schon angeboten, ebenso Spotmeter)
Ich hätte für das gute Stück gerne 1157 € - die 7 € für den versicherten Versand - in Anbetracht der nur sehr geringen Auslösungszahl bestimmt nicht gerade viel

Gruß Künsal

3 weiter Bilder kann ich noch per Mail zusenden

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten