casacki
Themenersteller
Anfang Mai 2015 kaufte ich vom damaligen Erstbesitzer eine gebrauchte 1D Mark IV. Einen sofortigen Check & Clean beim Canon Professional Service meisterte sie ohne Beanstandungen. Optisch und technisch einwandfrei habe ich sie nun einige Wochen genutzt.
Bildqualität, Funktion und Haptik sind ausgezeichnet. Dennoch biete ich sie nach dieser kurzen Zeit samt umfangreichen Zubehör zum Verkauf. Sie ist mir schlicht zu groß und zu schwer, um sie mal fix in einer kleine Tasche mitzunehmen. Auch benötige ich die hohe Serienbildgeschwindigkeit nicht. Kurzum: Für mich ist das Ding eher "mit Kanonen auf Spatzen schießen"...
Das Angbot umfasst:
Besichtigung und Abholung in 01277 Dresden ist möglich. Ansonsten Versand in einem weiteren Umkarton per versichertem DHL-Paket. Dies ist ein Verkauf von Privat ohne Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
Kaufpreis für das Paket:
1.960 EUR inkl. Versand und Paypal-Gebühr
1.950 EUR bei Barzahlung und normaler Überweisung mit Versand
Bildqualität, Funktion und Haptik sind ausgezeichnet. Dennoch biete ich sie nach dieser kurzen Zeit samt umfangreichen Zubehör zum Verkauf. Sie ist mir schlicht zu groß und zu schwer, um sie mal fix in einer kleine Tasche mitzunehmen. Auch benötige ich die hohe Serienbildgeschwindigkeit nicht. Kurzum: Für mich ist das Ding eher "mit Kanonen auf Spatzen schießen"...
Das Angbot umfasst:
- Body Canon EOS 1D Mark IV
- Alle 3 Displays sind mit GGS-Glas geschützt
- L-Winkel von Really Right Stuff (Modell: B1DMKIII-L A); er passt ebenfalls zur 1D Mark III und zur 1Ds Mark III
- Original Zubehör in der OVP; Original-Gurt noch unbenutzt
- Ein zweiter Original-Akku
- Damalige Originalrechnung des Erstkäufers
- Aktuelles Check & Clean Protokoll
Besichtigung und Abholung in 01277 Dresden ist möglich. Ansonsten Versand in einem weiteren Umkarton per versichertem DHL-Paket. Dies ist ein Verkauf von Privat ohne Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
Kaufpreis für das Paket:
1.960 EUR inkl. Versand und Paypal-Gebühr
1.950 EUR bei Barzahlung und normaler Überweisung mit Versand
Anhänge
-
Exif-Datenklein__H0A0001.jpg156,8 KB · Aufrufe: 68
-
Exif-Datenklein__H0A0007.jpg147,3 KB · Aufrufe: 38
-
Exif-Datenklein__H0A0008.jpg97,6 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-Datenklein__H0A0011.jpg153,8 KB · Aufrufe: 85