hypnotized666
Themenersteller
Biete hier meine 1D Mark II an weil ich vorerst einmal Abstand von meinem Hobby nehmen möchte.
Die Kamera ist in einem guten Zustand (die üblichen Schrammen an den Ecken), funktioniert aber tadellos. Habe die Kamera im September letzten Jahres über´s Nachbarforum gekauft. Der Vorbesitzer war damit regelmäßig beim Check und Clean (das letzte Mal im August 2008).
Die Auslösungen betragen um die 185k (macht aber keine Zicken und läuft einwandfrei)
Im Lieferumfang befinden sich:
-Body EOS 1D Mark II
-Tragegurt
-Ladegerät
-original Akku (nicht mehr so gut)
-Nachbauakku (Quenox (der mit der Dichtung) - volle Leistung)
-Kabel
-Akkufachabdeckung
-OVP
-Anleitung
-Digital Photo Professional-Software
Mein Preis: VERKAUFT!!!
Bilder kann ich leider mangels zweiter Kamera keine machen. Aber ich denke es weiss jeder wie dieses Prachtstück ausschaut =)
Die Kamera ist in einem guten Zustand (die üblichen Schrammen an den Ecken), funktioniert aber tadellos. Habe die Kamera im September letzten Jahres über´s Nachbarforum gekauft. Der Vorbesitzer war damit regelmäßig beim Check und Clean (das letzte Mal im August 2008).
Die Auslösungen betragen um die 185k (macht aber keine Zicken und läuft einwandfrei)
Im Lieferumfang befinden sich:
-Body EOS 1D Mark II
-Tragegurt
-Ladegerät
-original Akku (nicht mehr so gut)
-Nachbauakku (Quenox (der mit der Dichtung) - volle Leistung)
-Kabel
-Akkufachabdeckung
-OVP
-Anleitung
-Digital Photo Professional-Software
Mein Preis: VERKAUFT!!!
Bilder kann ich leider mangels zweiter Kamera keine machen. Aber ich denke es weiss jeder wie dieses Prachtstück ausschaut =)
Zuletzt bearbeitet: