• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

1D Mark II - Suche Dt. Bedienungsanleitung

• Themenersteller Themenersteller Gast_4122
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_4122

Guest
hallo,
suche download oder bezugsquelle einer betriebsanleitung in deutscher sprache für die 1d mark II
könnt ihr mir weiterhelfen?
danke

Ich denke mal,

das war ironisch gemeint von "gern300D", denn soweit ich das sehe gibts keine deutsche Anleitung zum Download dank Canon-Politik! :p

Mfg Tomhunter

tomhunter schrieb:

Ich denke mal,

das war ironisch gemeint von "gern300D", denn soweit ich das sehe gibts keine deutsche Anleitung zum Download dank Canon-Politik! :p

Mfg Tomhunter

zum download nicht, aber immerhin kann man dort eine in Papierform für 8 Euro bestellen.
Zum download gibt es nur die englische Version.

ciao
Thomas

dann sollte man das mit "Ironie" oder so kennzeichnen, sonst sucht sich marathomi auf canon.de einen Wolf. Ich halte nicht viel vom Userveräppeln.
Solange ist er noch nicht da und den Insiderwitz kann er nicht verstehen - sonst würde er ja auch nicht fragen.

Warum überhaupt Ironie? marathomi fragt doch nach
suche download oder bezugsquelle einer betriebsanleitung
und mit 2-3 Klicks (je nach vorhandenem Popup-Blocker) kommt man von der Canon-Startseite zum Fenster:
Bestellen von gedruckten Bedienungsanleitungen
mitsamt Preisangabe und Telefonnnummer für die Bestellung.

Und der Weg "Support"->"Bedienungsanleitung" ist wohl nicht so schwer zu finden, oder?

Gruß Bernhard

P.S. was kommt eigentlich bei raus, wenn man das englische PDF durch einen Englisch->Deutsch Übersetzer schickt?

guten morgen leute,

danke für die tipps
habe es gefunden

geniesst euer wochenende, ciao marathomi

MrJudge schrieb:
Zumal das englische PDF doch sicher auch geschützt ist, oder?
Ich hab' jetzt gerade nur das englische PDF der 1D hier, aber da kann ich beliebige Textpassagen (als Text) markieren und kopieren.

Obwohl, seltsam ist es irgendwie schon, daß Canon jetzt (oder war das schon immer so) nicht nur das englische Handbuch zum Download anbietet:

Select the manual language from the list below.

English manuals
Spanish manuals
French manuals
Chinese manuals

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten