Vermin
Themenersteller
Hi.
Nachdem ich mich mehere Tage über diverse Software aufgeregt habe suche ich nun euren Rat.
Ich möchte gerne ein mit der 1d Mark II N (FW1.1.2) geschossenes Bild direkt am PC in groß sehen.
Dazu gibt es mehrere Tools. Viele davon hab ich vergebens aus probiert.
Es kommen immer Meldungen wie das nicht zur Kamera connected werden kann.
Die einzige Software die überhaupt funktionierte war die 15 Tage Testversion von DSLR Remote Pro von Breeze Software.
Aber leider auch nur mit meiner Backup Kamera, der 20d. Damit ist die Software genial. Laut Hersteller soll die Mark II N zu 100% damit funktioniern.
Ich hab auch diesen WIA driver in diversen versionen auf gespielt...nichts.
Irgendwo muß ein kommunikations Problem vor liegen.
Mir gehen da langsam echt die Ideen aus.
Vielleicht noch ne Info. Die 1d findet er sofort als Laufwerk. Die 20d benötigte erst passende treiber. Ich habe es auch 2 Systemen versucht. WinXP und Win7.
Gruß Vermin
Nachdem ich mich mehere Tage über diverse Software aufgeregt habe suche ich nun euren Rat.
Ich möchte gerne ein mit der 1d Mark II N (FW1.1.2) geschossenes Bild direkt am PC in groß sehen.
Dazu gibt es mehrere Tools. Viele davon hab ich vergebens aus probiert.
Es kommen immer Meldungen wie das nicht zur Kamera connected werden kann.
Die einzige Software die überhaupt funktionierte war die 15 Tage Testversion von DSLR Remote Pro von Breeze Software.
Aber leider auch nur mit meiner Backup Kamera, der 20d. Damit ist die Software genial. Laut Hersteller soll die Mark II N zu 100% damit funktioniern.
Ich hab auch diesen WIA driver in diversen versionen auf gespielt...nichts.
Irgendwo muß ein kommunikations Problem vor liegen.
Mir gehen da langsam echt die Ideen aus.
Vielleicht noch ne Info. Die 1d findet er sofort als Laufwerk. Die 20d benötigte erst passende treiber. Ich habe es auch 2 Systemen versucht. WinXP und Win7.
Gruß Vermin
Zuletzt bearbeitet: