badesalz
Themenersteller
Hallo zusammen!
Ich möchte meine 1D Mark 2 gerne verkaufen da ich zur 5D Mark 2 gewechselt habe =)
Die Kamera ist in einem tadellosen Allgemeinzustand, es sind kaum Gebrauchsspuren zu erkennen.
Sie hat bei 71027 Auslösungen einen neuen Verschluss bekommen! (07/2013) Die entsprechende Rechnung über 267,75€ von GEISSLER in Reutlingen ist vorhanden und wird selbstverständlich mitgeliefert.
Derzeit hat die Kamera 75419 Auslösungen, also noch nicht einmal 5k auf dem neuen Verschluss
Mit dazu gibt's das original Canon Doppelladegerät NC-E2, 1 original Canon Akku ( Leistung "okay" ), 1 alter Nachbauakku ( Leistung: "Für den Notfall
" ), 1 nagelneuer Nachbauakku der erst einen Ladezyklus hinter sich gebracht hat und wirklich lange hält. Darüber hinaus ist noch ein original Canon DC-Coupler dabei, und eine Canon Handschlaufe (bei dem Gewicht der 1er sehr angenehm
).
Das alles kommt mit jeder Menge originalem Papierkram (außer Kaufbeleg, den hab ich leider nicht) in der Originalverpackung.
Ich habe die Kamera selbst letztes Jahr hier im Forum für 375€ gekauft,
und hätte jetzt wegen dem fast neuen Verschluss noch gerne 500€ + Versand
Abholung im Raum Speyer/Mannheim erwünscht.
Ich freue mich über jede Nachricht
Grüße
Julian
PS: Bei Interesse mache ich natürlich gerne noch ein paar anständige Fotos.
Die Bläschen auf dem Display sind übrigens wirklich nur Bläschen unter der Displayschutzfolie
Ich möchte meine 1D Mark 2 gerne verkaufen da ich zur 5D Mark 2 gewechselt habe =)
Die Kamera ist in einem tadellosen Allgemeinzustand, es sind kaum Gebrauchsspuren zu erkennen.
Sie hat bei 71027 Auslösungen einen neuen Verschluss bekommen! (07/2013) Die entsprechende Rechnung über 267,75€ von GEISSLER in Reutlingen ist vorhanden und wird selbstverständlich mitgeliefert.
Derzeit hat die Kamera 75419 Auslösungen, also noch nicht einmal 5k auf dem neuen Verschluss

Das alles kommt mit jeder Menge originalem Papierkram (außer Kaufbeleg, den hab ich leider nicht) in der Originalverpackung.
Ich habe die Kamera selbst letztes Jahr hier im Forum für 375€ gekauft,
und hätte jetzt wegen dem fast neuen Verschluss noch gerne 500€ + Versand
Abholung im Raum Speyer/Mannheim erwünscht.
Ich freue mich über jede Nachricht

Grüße
Julian
PS: Bei Interesse mache ich natürlich gerne noch ein paar anständige Fotos.
Die Bläschen auf dem Display sind übrigens wirklich nur Bläschen unter der Displayschutzfolie

Anhänge
-
Exif-DatenIMG_7472.jpg247,2 KB · Aufrufe: 136
-
Exif-DatenIMG_7473.jpg236,4 KB · Aufrufe: 196
-
Exif-DatenIMG_7475.jpg167,3 KB · Aufrufe: 109
-
Exif-Datenshuttercount.JPG39,6 KB · Aufrufe: 47