Hi allerseits!
Danke für die Kommentare! Freut mich, dass der Post nicht ungesehen in den Tiefen des Forums untergegangen ist.
sau gut....gute schärfe!!
muss mich damit auch mal viel viel mehr beschäftigen....wie oft biste am ring? und wo standest du da bei regen?
Ich bin leider nicht oft genug am Ring. Letztes Jahr DTM, 1000km und einmal Samstags Touristen gucken.

Dieses Jahr habe ich allerdings mehr eingeplant. Durch letzten Samstag habe ich wieder extrem Blut geleckt.
Bei Regen stand ich im Regen... LOL! Beziehungsweise beim Start saß ich im Regen vorne auf T4A, während hinten sich unter dem Dach die Leute verkrochen hatten. Die Fotos 2 und 3 entstanden von T4A. Die restliche Zeit habe ich auf dem Stück zwischen Brünnchen (Bilder 4, 5 und 6) und Karussell (Bild 8) verbracht. Bild 9 und 10 sind von der Kurve vor dem Karussell in Richtung Klostertal hoch gemacht. Die Exifs beim zweiten und beim letzten Bild stimmen allerdings nicht, weil ich da noch einen 2x TK benutzt habe (600mm am Crop).
Schöne Fotos, gefallen mir. Bei dem Wetter hat es nicht so wirklich Spaß gemacht, zumal Streckenbereich Brünnchen nur noch Sumpf war
Ich hänge mich mal mit ein paar meiner Fotos einfach mit dran wenns nicht stört
Stört mich nicht. Das Corvette-Bild ist super! Ich mag einfach tiefe Teleaufnahmen. Das Astra V8 Foto gefällt auch sehr! Irgendwie ist der bei meinen Fotos zu kurz gekommen. Den Fotostandort kann man da gut erkennen.
Das Wetter fand ich super! Die Fotos gewinnen durch das aufgewirbelte Wasser und die Scheinwerferreflektionen mächtig an Dynamik, finde ich. Und alle paar Minuten Kamera und Objektiv abzutrocken kann doch auch unterhaltsam sein.

Vor allem aber hätte ich bei Sonnenschein und Bullenhitze nicht den steilen Weg von der Kurve vor dem Karussel zur Hohen Acht hochklettern wollen.
Stevie