chris rock
Themenersteller
Hallo,
suche gerade ein 17-85mm 4-5.6 IS USM für meine 50D.
Da die Serienstreung bei dem Modell auch relativ sein soll würde ich mich freuen wenn ihr mir wirklich nur scharfe Exemplare anbietet.
Hatte zuletzt das Sigma 17-70 2.8-4.0 DC OS und hab da nicht so schöne Erfahrungen gemacht.
Der Autofocus war nervig und die Schärfe gegenüber dem 18-55 is II war echt schlecht.
Mußte in der Cam die AF-Korrektur auf +18 Stellen damit es zufriedenstellend scharf abgebildet hat.
Deshalb suche ich hier ein gutes Objektiv!
Bitte nur anbieten wenn ihr selbst davon überzeugt seid das es keinen Front- bzw Backfocus hat.
Staubeinschlüsse sind Relativ solang es nicht zu große Partikel sind.
Preislich bis 200€ wäre meine Vorstellung.
EDIT:
Habe in ein paar Tagen die Möglichkeit ein 17-85 zu testen.
Danke für die bisherigen Angeote...ich komme in einigen Tagen darauf zurück!
Gruß Chris
suche gerade ein 17-85mm 4-5.6 IS USM für meine 50D.
Da die Serienstreung bei dem Modell auch relativ sein soll würde ich mich freuen wenn ihr mir wirklich nur scharfe Exemplare anbietet.
Hatte zuletzt das Sigma 17-70 2.8-4.0 DC OS und hab da nicht so schöne Erfahrungen gemacht.
Der Autofocus war nervig und die Schärfe gegenüber dem 18-55 is II war echt schlecht.
Mußte in der Cam die AF-Korrektur auf +18 Stellen damit es zufriedenstellend scharf abgebildet hat.
Deshalb suche ich hier ein gutes Objektiv!
Bitte nur anbieten wenn ihr selbst davon überzeugt seid das es keinen Front- bzw Backfocus hat.
Staubeinschlüsse sind Relativ solang es nicht zu große Partikel sind.
Preislich bis 200€ wäre meine Vorstellung.
EDIT:
Habe in ein paar Tagen die Möglichkeit ein 17-85 zu testen.
Danke für die bisherigen Angeote...ich komme in einigen Tagen darauf zurück!
Gruß Chris
Zuletzt bearbeitet: