Stephh
Themenersteller
Ich biete hier mein 17-40L F4 zum Verkauf an, da ich es einfach zu selten nutze. Der Af sitzt an meiner 6D.
Der Vorbesitzer hat das Objektiv wohl geliebt und reichlich benutzt. Daher sieht man am Bajonett einige Gebrauchsspuren. Außerdem ist eine kleine Delle im roten Ring und ein Fussel kann im Objektiv entdeckt werden.
Auf den Fotos die mit dem Objektiv gemacht wurden kann ich jedoch dieses Fussel nicht wieder finden und auch die anderen beiden Gebrauchsspuren ändern an der Abbildungsleistung nichts.
Aus diesen Gründen würde ich dieses erliche Objektiv für faire 350€ abgeben.
Mit dabei ist:
-Objektiv Canon L 17-40 F4
- original Gengenlichblende (nicht auf den Fotos)
- Nachbau EW-83H (kompakter und länger als die zum Objektiv gehörende Gegenlichtblende) leicht abgefeilt um keine Schwarzen Ränder bei 17mm zu hinterlassen.
Abholung in 84558 möglich.
Der Vorbesitzer hat das Objektiv wohl geliebt und reichlich benutzt. Daher sieht man am Bajonett einige Gebrauchsspuren. Außerdem ist eine kleine Delle im roten Ring und ein Fussel kann im Objektiv entdeckt werden.
Auf den Fotos die mit dem Objektiv gemacht wurden kann ich jedoch dieses Fussel nicht wieder finden und auch die anderen beiden Gebrauchsspuren ändern an der Abbildungsleistung nichts.
Aus diesen Gründen würde ich dieses erliche Objektiv für faire 350€ abgeben.
Mit dabei ist:
-Objektiv Canon L 17-40 F4
- original Gengenlichblende (nicht auf den Fotos)
- Nachbau EW-83H (kompakter und länger als die zum Objektiv gehörende Gegenlichtblende) leicht abgefeilt um keine Schwarzen Ränder bei 17mm zu hinterlassen.
Abholung in 84558 möglich.
Anhänge
-
Exif-Daten_MG_9151.jpg358,9 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-Daten_MG_9152.jpg350,5 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-Daten_MG_9153.jpg400,9 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-Daten_MG_9158.jpg381,8 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet: