• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

17.12 Ab 16:00 N8-shots in Köln

Tom Bombadur

Themenersteller
Wir wollen am 17.12.2003 in Köln Nightshots machen!

Treffpunkt ist hinter dem Hyatt mit Blick auf Dom und
Hohenzollernbrücke! Geplant sind 2-3 Stunden foten.
Rest. K.A. wird sich zeigen.

So und das wollen wir foten:

300_cologne.jpg



Wir das sind bis jetzt

Deryk
Franklin
und ich.

Wer hat noch Lust!?
 
Rund um die alten Messehallen. War auch schon Jahre nicht mehr da! :eek:
 
Hey Leute, parken kann man da ganz einfach. Man kann fast bis zu diesem Punkt, von wo ich diese Foto gemacht habe mit dem Auto fahren. Man muss höchstens zwischen 20 und 100 m zu Fuß gehen.

kurze Wegbeschreibung von der A59 Bonn Richtung Köln.
Die A59 endet an an der Kölnarena.
Durch den Tunnel der Kölnarena durchfahren.
Nach ca. 500m kommt der Deutzer Bahnhof auf der rechten Seite. Direkt hinter dem Bahnhof rechts in die Strasse einbiegen und sofort (10m - noch vor der Eisenbahnbrücke) links an die Ampel. Dann links abbiegen und nach 10m sofort wieder rechts (nicht auf die Hauptstrasse - Augen auf; ist nur eine kleine Einfahrt). Man befindet sich jetzt hinter dem Hyatt-Hotel. Dort ist eine große Baustelle. Einfach den Weg am Bauzaun nach oben fahren (Achtung ist z.Zt. nur einspurig wg. Baustelle) und man kommt auf direktem Wege zum Treffpunkt. Man kann bequem sein Auto rechts od. links kostenlos (sehr selten in Kölle) abstellen ;) .
Der Weg ist in fast keinem Navisystem. Habe schonmal M&G 9 bemüht..nix zu sehen.

DERYK
 
Um wieviel Uhr soll den treffen sein ?? 16:Uhr bist du des wahnsinns fette Beute, das mal Rush Hour pur.... TOM du wohnst in der Nähe...für alle anderen Wäre es eine Qual.....
 
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

17ter......


SCHEI......

Da haben meine Eltern Hochzeitstag!!! Wenn da nicht erscheine dannn...



Haben wir die Chance auf einen anderen Termin 16 oder 18er?

DAX Nein ich wohne 30 KM von da weg! Aber ich arbeite nur 10 davon entfernt:)
 
Ich bin am Freitag den 12.12. am "Deryk-Point" in Köln. An diesem Tag hat meine Finanzministerin Weihnachtsfeier in Köln und ich muss abends den Fahrer spielen.

Angeregt durch die schönen Bilder von Deryk hatte ich mir diesen Termin zum Nachmachen ausgeschaut. Am 17. kann ich leider auch nicht.

Gruss Rebel
 
Rebel schrieb:
Ich bin am Freitag den 12.12. am "Deryk-Point" in Köln. An diesem Tag hat meine Finanzministerin Weihnachtsfeier in Köln und ich muss abends den Fahrer spielen.

Angeregt durch die schönen Bilder von Deryk hatte ich mir diesen Termin zum Nachmachen ausgeschaut. Am 17. kann ich leider auch nicht.

Gruss Rebel

Ab wann wärest Du da?
 
@ Tom

so gegen 16.30 Uhr mit Luft nach hinten !

Meine handy-Nr. kann ich Dir direkt bei Bedarf zusenden.

Gruss Rebel !
 
also für mich sinds 90 km über die momentan schlimmste Autobahn die es gibt..die wimmelt voll Baustellen und in der Rush Hour ist mit mindestens 2 h fahrt zu rechnen

Am Donnerstag 18.12 abends ab 20/21 uhr oder am Freitag abend alles machbar Ab Samstag wirds dann enge weil ich Sonntag morgen hergotsfrüh in einen der ersten Flieger in Düsseldorf einsteige und 14 Tage ins wärmere Gefilde verschwinde...
 
Also ich würde mich auch gerne anschliessen. Den 17. habe ich mir schon frei gehalten, 12. ist aber ebenso machbar.
Sagt doch einfach Bescheid welcher Termin jetzt ausgeguckt wird.

Freu mich drauf

Albert
 
Also am 12 Freitag machen Rebel und ich ein Treffen dort!
Am 17 dann mit der Rest der sich hier meldet.

Rebel und ich können am 17ten nicht wollen aber nicht verzichten!
 
Also ich denke mal, daß ich am 12.12 dabei bin. Am 17.12. kann ich noch nicht sagen - gebe aber kurzfristig bescheid.

DERYK
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten