LaMi
Themenersteller
erkaufe aufgrund chronischer Nichtnutzung und Auflösung der Studioblitzanlage eine 150cm Octabox für Multiblitz in Schirmbauweise im TOP-Zustand!
Trotz "made in china" riecht nix, ist alles Stabil und Perfekt für den immer wiederkehrenden Auf- und Abbau geeignet!
Durchmesser sind wie gesagt 150cm, die Tiefe beträgt ca. 75cm. Zusammenfaltet ca. 95cm lang.
Das Ding ist so gross ich musste mit meiner Cam ein Pano davon machen :O)
Mit dabei ist ein Innen- sowie Außendiffusor, eine Schutzhülle für den Transport sowie ein passender Wabenfilter (bisher nie genutzt).
Angebot für 100€ inkl. Versand.
Von einem nagelneuen Exemplar kaum zu unterscheiden, vielleicht für insgesamt 10 Shootings genutzt. Abholung wäre auch möglich im Raum Köln Bonn.
Trotz "made in china" riecht nix, ist alles Stabil und Perfekt für den immer wiederkehrenden Auf- und Abbau geeignet!
Durchmesser sind wie gesagt 150cm, die Tiefe beträgt ca. 75cm. Zusammenfaltet ca. 95cm lang.
Das Ding ist so gross ich musste mit meiner Cam ein Pano davon machen :O)
Mit dabei ist ein Innen- sowie Außendiffusor, eine Schutzhülle für den Transport sowie ein passender Wabenfilter (bisher nie genutzt).
Angebot für 100€ inkl. Versand.
Von einem nagelneuen Exemplar kaum zu unterscheiden, vielleicht für insgesamt 10 Shootings genutzt. Abholung wäre auch möglich im Raum Köln Bonn.
Anhänge
-
Exif-DatenOctabox1.jpg99,1 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-DatenOctabox2.jpg263,6 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet: