Bild 1: ist schön, wird sich auch prima im Album machen.
Bild 2: sieht aus, als konntest du dich nicht entscheiden, obs nun noch aussehen soll wie ein natürliches Foto, wie ne Zeichnung oder wie auf nostalgisch getrimmt. Macht auf mich den Eindruck wie willkürlich an den Reglern gefummelt, was aber widerum das Hochzeitspaar kaum stören wird.
Bild 3: Die Braut ist vom Gesichtsausdruck schön getroffen, aber schief gestellt finde ich es nicht wirklich gut und der Hintergrund ist leider auch nicht ganz glücklich. Da er noch zu scharf ist, lenkt er auch zu sehr ab.
Bild 4: geht gar nicht, sorry... Wieso um alles in der Welt hast du sie nicht einfach gerade stehen lassen? Es ist halt eine klassische und vor allem statische Hochzeitspose, die auch durch die Schiefstellung nicht mehr Dynamik bekommt. Die Umgebung hätte einiges zu bieten gehabt, um auch einem typischen Hochzeitsmotiv noch etwas Außergewöhnliches zu geben.
Bild 5:fände ich persönlich in schwarz/weiß bzw. mit ganz reduzierten Farben schöner, da hier ja der Focus auf den frisch beringten Händen liegen soll und für meinen Geschmack etwas sehr vom Bouquet abgelenkt wird. Wenn man die Farben größtenteils rausnimmt, ist zwar der Strauß noch als solches vorhanden tritt aber ganz dezent in den Hintergrund.