• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Januar 2025!
    Thema: "Kleidung, Stoffe, Textilien"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Januar-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

[1110] [WIEN] EBS Entsorgungsbetriebe (jeden Samstag)

Waechter

Gesperrt
Dauerhaft gesperrt
Themenersteller
Habe gestern diese Anzeige in der Öffentlichkeit entdeckt. Vielleicht etwas für Wiener und Leute aus der Umgebung.

Jeden Samstag veranstalten die EbS in Wien Simmering sowas wie einen TAG DER ÖFFENEN TÜR.

Voranmeldung wird benötigt, der Rest ist dann aber soweit ich das entlesen kann: KOSTENLOS

Ab 25. April 2009 können Sie sich jeden Samstag um 14 Uhr persönlich und gratis davon überzeugen, wie auch ihr Abwasser in der EbS-Hauptkläranlage Wien wieder sauber wird.

Melden Sie sich jetzt an!
* per E-mail: info@ebs.co.at
* per Telefon: 01/76099-5812

Wichtige Hinweise:
* Dauer der Führung: rund 2,5 Stunden.
* Aus Sicherheitsgründen dürfen Kinder erst ab einem Alter von 12 Jahren an den Führungen durch die EbS-Hauptkläranlage Wien teilnehmen.
* Die Mitnahme von Haustieren auf die Anlage ist untersagt.

http://www.ebs.co.at/index.php?id=189

Soweit ich mit entsinne, hat die Person, welche sich darüber beugt über die Stadt, eine Kamera in der Hand.

Gruß

WERBUNG
Zurück
Oben Unten