hans wagner
Themenersteller
Die kamera wurde im novemeber 03 fast zeitgleich mit einer 1D gekauft und diente mir bisher nur als backup-kamera.
Der aktuelle zählerstand zeigt jetzt genau 8937 auslösungen an und wurde nie zurückgesetzt.
Der Zustand der cam kann mit ruhigem Gewissen als neuwertig bezeichnet werden.
Es gibt weder macken noch sonst irgendwelche spuren.
das gerät hat bis heute ohne irgendwelche störungen gearbeitet.
die originalverpackung mit allem pipapo ist mit dabei ,alle unterlagen papiere und die kaufquittung ebenso.
ein 1GB speicher wird mitgeliefert, ebenso ein optech-gurt, weil die originalen mir nie gefallen haben.
ich möchte für diese Kamera € 350.-, was ich in hinblick auf den erstklassigen zustand und der wenigen auslösungen für sehr fair halte.
den versicherten versand übernehme ich.
der erste, der definitiv zusagt, ob mail, tel oder pm, hat das gute stück erworben.
gewährleistung kann natürlich nicht erfolgen.
beste grüße
hans wagner
Der aktuelle zählerstand zeigt jetzt genau 8937 auslösungen an und wurde nie zurückgesetzt.
Der Zustand der cam kann mit ruhigem Gewissen als neuwertig bezeichnet werden.
Es gibt weder macken noch sonst irgendwelche spuren.
das gerät hat bis heute ohne irgendwelche störungen gearbeitet.
die originalverpackung mit allem pipapo ist mit dabei ,alle unterlagen papiere und die kaufquittung ebenso.
ein 1GB speicher wird mitgeliefert, ebenso ein optech-gurt, weil die originalen mir nie gefallen haben.
ich möchte für diese Kamera € 350.-, was ich in hinblick auf den erstklassigen zustand und der wenigen auslösungen für sehr fair halte.
den versicherten versand übernehme ich.
der erste, der definitiv zusagt, ob mail, tel oder pm, hat das gute stück erworben.
gewährleistung kann natürlich nicht erfolgen.
beste grüße
hans wagner
Zuletzt bearbeitet: