• In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

    Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

10D defekt... keine 4 Bilder alt *grr*

Lui-Kim-Su

Themenersteller
Hallo,

heute Mittag nach einem anstrengenden Tag bekam ich endlich am Schalter bei der Post meine 10D :)

Aber die Freude werte nicht lange :( nach ca. viermal blitzen ging der Blitz nicht mehr. Soviel zum Thema Qualität. Ich wollte meinem Unmut nur mal Luft machen :mad: Zu blöd bin ich denk ich mal nicht...
 
Pixxass.de Der Service dort ist i.O.
Also einsenden werde ich die wohl auf jeden Fall... vielleicht auch auf FAG und dann eine andere Kamera. Echt enttäuschend :(
 
Ne ich überlege ob das halt ein unseriöser Händler war - aber scheint nicht so
 
Ist der Akku auch richtig voll geladen? Manchmal reicht die Energie ja auch nicht mehr aus.
Ansonsten ist das natürlich ziemlich mist. Wohl ein Montagsmodell erwischt. :( Hoffe du bekommst schnell ersatz!
 
TheDarkKnight schrieb:
Ist der Akku auch richtig voll geladen? Manchmal reicht die Energie ja auch nicht mehr aus.
Ansonsten ist das natürlich ziemlich mist. Wohl ein Montagsmodell erwischt. :( Hoffe du bekommst schnell ersatz!
Hatte ich auch erst überlegt... Aber auch mit vollem Akku nichts... :mad:
 
Bei meiner 10d war auch nach einer Woche der Blitz kaputt, hat beim strobo blitzen den Geist aufgegeben ...

Hat man halt pech...bei mir waren dann alle Bilder schwarz, weil die Kamera denkt der Blitz zündet, aber ist ja kaputt...
 
Ja, nur gute Erfahrungen gemacht. Antworten auf eMails brauchen aber 2 Werktage. Ich hatte mal eine Ixus 400 die immer unscharfe Bilder gemacht hatte (kein Fokus Problem). Zurück geschickt keine 3 Tage Später kam das Geld wieder. Jetzt bei der Bestellung der 10D hatte ich ein 17-40L mitbestellt was aber nicht lieferbar ist. Auch 3 Tage süäter Geld wieder auf dem Konto gehabt. Was aus der 10D wird, mal sehen ich werde berichten.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten