Lupus74
Themenersteller
Hallo zusammen,
vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant?
Da sich mein Aufgabengebiet nun deutlich verändert hat, benötige ich etwas mehr Lichtstärke.
Makros mache ich so gut wie gar nicht mehr, auch wenn ich beide Objektive wegen ihrer Abbildungsleistung liebe, müssen sie nun weichen.
Geliefert wird OVP inkl. allem was dabei war (Geli, Front und back Deckel, Tasche etc). Dazu gibt es jeweils eine Stativschelle eines Drittanbieters.
Ich bin Zweitbesitzer der beiden Objektive, die beide in einem hervorragenden Zustand sind. (70-200 Geli mit minimalen Gebrauchsspuren, wie üblich)
Ich möchte gerne mein Topp Objektiv
100mm 2.8L Macro IS USM verkaufen
Für 600.- € inkl Versand, wechselt es den Besitzer.
Kaufdatum war 05/2013, hat also noch Garantie!
Freue mich auf eure Anfragen.
PS: Weiß jemand wie ich aus "Tausche" "Verkaufe" machen kann?
vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant?
Da sich mein Aufgabengebiet nun deutlich verändert hat, benötige ich etwas mehr Lichtstärke.
Makros mache ich so gut wie gar nicht mehr, auch wenn ich beide Objektive wegen ihrer Abbildungsleistung liebe, müssen sie nun weichen.
Geliefert wird OVP inkl. allem was dabei war (Geli, Front und back Deckel, Tasche etc). Dazu gibt es jeweils eine Stativschelle eines Drittanbieters.
Ich bin Zweitbesitzer der beiden Objektive, die beide in einem hervorragenden Zustand sind. (70-200 Geli mit minimalen Gebrauchsspuren, wie üblich)
Ich möchte gerne mein Topp Objektiv
100mm 2.8L Macro IS USM verkaufen
Für 600.- € inkl Versand, wechselt es den Besitzer.
Kaufdatum war 05/2013, hat also noch Garantie!
Freue mich auf eure Anfragen.
PS: Weiß jemand wie ich aus "Tausche" "Verkaufe" machen kann?
Zuletzt bearbeitet: