• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

~ 1000PS am Abend [1200px Bildbreite]

B2R

Themenersteller
Ich hab das eine oder andere Bild bereits hier und da gepostet, aber nun ist die Serie komplett und ich poste sie mal alle zusammen.
Zu sehen sind
Toyota Supra Bi-Turbo
Audi A4 -> RS4 Umbau
Hyundai Genesis Coupe BK 38

Die Bearbeitung ist ähnlich bis gleich gehalten.

Freue mich über eure Rückmeldungen :)

Hyundai-Genesis-Coupe-BK38-vorne.jpg

Hyundai-Genesis-Coupe-BK38-Carshooting.jpg

Audi-A4-RS4-Umbau-Genesis-BK38.jpg

Hyundai-Genesis-BK38-und-Audi-A4-Sonnenuntergang.jpg

IMG_1286-kl.jpg

Audi-RS4-Toyota-Supra-Hyundai-Genesis.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Toller Himmel, tolle Farben!
Da Armada von Transportern im Hintergrund empfinde ich als störend...

Mein Favorit ist das letzte Bild. (wobei hier der Audi an der Front vielleicht noch etwas Licht vertragen hätte?)

Alles in allem erzeugen aber alle Bilder (ohne die Schnappschüsse) eine tolle Stimmung!

Gruß

...
Audi A4 -> RS4 Umbau
...

Sehr schöne Bilder, auch die Bearbeitung sagt zu. Die letzten Bilder ohne Blitz gefallen mir von der Optik noch ein weniger besser als der Rest, bei letzten wächst den wagen nur leider ein B5 Heck aus dem Hintern.^^

Aber bitte nenne das nicht RS4 Umbau, das ist weit dran vorbei, war bestimmt mal nen schöner B5. Das ist leider nur GFK China Singleframe "Schrott".

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für eure Kommentare

Da Armada von Transportern im Hintergrund empfinde ich als störend...
.... (wobei hier der Audi an der Front vielleicht noch etwas Licht vertragen hätte?)
sehe ich beides ähnlich, das mit dem Licht werde ich bei Gelegenheit noch nachbessern.

.... bei letzten wächst den wagen nur leider ein B5 Heck aus dem Hintern.^^
Aber bitte nenne das nicht RS4 Umbau, das ist weit dran vorbei, war bestimmt mal nen schöner B5. Das ist leider nur GFK China Singleframe "Schrott".

Es ist ein B5 ;), hab doch geschrieben A4 -> RS4 Umbau
Dieser "Schrott" ist aber schneller auf 100 als die anderen beiden und die Supra ist doppelt zwangsbeatmet mit 320 km/h unterwegs. Weißt du warum er so schnell ist? Im Motorraum steckt ein RS4-Motor + etc. :) (Wenn du jetzt meine Bezeichnung liest, macht das Sinn )
Dass er dir optisch nicht zusagt, ist halt Geschmackssache. Ich hab das Auto live gesehen und ich fand es echt verdammt fein gearbeitet.

mir sind die autos teilweise eeetwas zu "fleckig" ausgeleuchtet
das foto mitm schwarzen supra drauf is sehr nice (kenn ich ausm andren threat schon)
ansonsten is die stimmung sehr cool eingefangen

über den look vom audi sag ich lieber nix
da hilft auch der verbaute rs4 motor nichts

mir sind die autos teilweise eeetwas zu "fleckig" ausgeleuchtet
ansonsten is die stimmung sehr cool eingefangen

Hey, vielen Dank! Ich bin grad etwas betriebsblind :D Könntest du mir zeigen wo es für dich fleckig wirkt, damit ich nochmal drüber schauen kann?

über den look vom audi sag ich lieber nix
da hilft auch der verbaute rs4 motor nichts

Ja, merke der Look kommt jetzt nicht bei jedem an. :)

hi b2r schöne bilder. über tuning lässt sich ja bekanntlich streiten oder war das der geschmack. bald is meine led lampe fertig dann würde ich dich noch mal kontaktieren zwecks gemeinsamen shooting.

Hi,

Ja klar meld dich, vllt. finden wir einen Tag :)
Schreib mir dann am besten aber eine email, whatsapp oder email... Hier schaue ich immer etwas verzögert rein.

Gruß

WERBUNG
Zurück
Oben Unten