• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

1000D mit Videofunktion?

Rodenberger

Themenersteller
Hallo
Ich raff es gerade nicht.
Ich bin nicht auf dem laufenden und so habe ich mal auf der Canon-Seite die Kameras verglichen.
Im direkten Vergleich steht bei der EOS1000D das gleiche wie bei der 5D MARKII unter Movietyp.
Im Datenblatt aber nichts.
Ich denke ich muss mal an Canon schreiben, denn ich hätte jetzt bald eine 1000D wegen der Videofunktion bestellt ...... bei den Preisen.
Die hat doch nicht wirklich eine Videofunkton, oder?

Dann ist "meine" 1000D eben besser als deine :rolleyes: :confused:

Als Link versuch mal : http://www.canon.de/products_solutions/productselector/productselector.asp#list=1&cat=1&subcat=3
EDIT: ich glaube der geht nicht so wie ich wollte.
EDIT2: also das ist komisch, wenn ich die 400D mit in die Liste packe, hat die auch Video.
Irgendwie werden eigentlich leere Felder bei mir nicht gelöscht -> das kann ganz schöne Probleme machen!

aber hier der Beweis, was ich sehe --> Anlage

Zuletzt bearbeitet:
Das muss wohl ein Fehler beim Vergleichen sein. Wenn ich die 450D mit der 5D Vergleiche hat diese auf einmal auch eine Videofunktion. Wenn ich die 1000D und die 450D nebeneinander stelle, wird das nicht angezeigt ;)

Leer mal deinen Browsercache und lade die Seite neu. Da hat Canon wohl mit der Website gemurkst.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten