• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

100 Jahre Flugplatz Hangelar am 22./23. August 2009

Ro-Man

Themenersteller
Hallo,

die 100-Jahrfeier des Fluplatzes Hangelar (http://maps.google.de/maps?q=flugplatz+hangelar&t=h&ie=UTF8&hl=de&sll=50.768888,7.163333&sspn=0.016936,0.038418&latlng=577851441007940799&ei=TlSOSp32HJSesAbem-xs&sig2=3q5zMKE4XeeHqcj3Sf2zAg&cd=1&usq=Flugplatz+Bonn/Hangelar&geocode=FTyqBgMdJkxtAA) mit vielen Flugshows und Vorführungen ist sicherlich ein sehr schönes Event, wo es vielen zu sehen und zu fotografieren gibt. Ich bereue jetzt schon, dass ich urlaubsbedingt nicht da sein kann, aber vielleicht ist das ja eine schöne Location für den einen oder anderen hier aus den Forum. Weitere Infos und Programm hier: http://www.edkb100.de/

Viele Grüße,
Roman

Hallo,

ich war da und kann nur sagen, dass es sich gelohnt hat....ich fand die Flieger am Boden fast interessanter als die in der Luft, weil man mal richtig nah ran kam und gutes Licht hatte (nicht wie es in den meisten Museen ist ;) )

Gruß
Mark

Vielen Dank an Ro-Man für den Tip. Ich war gestern mit meiner Familie am Flugplatz und dort wurde richtig viel geboten. Das hat sich gelohnt. Hier zeige ich euch ein paar Bilder:

Und noch welche:

Ja, das war wirklich ein schöner Tag. Schwer sich keine Sonnenbrand zu holen.

Schöne Bilder die Ihr da gemacht habt.

Hier auch nochmal ein paar:

Gruß

Ruffnax

Da ein Vorstellungsthread eines Events in "Locations" erstens fehlplatziert und zweitens nicht sinnvoll ist, wenn das Event vorbei ist, schiebe ich das mal in die Galerie.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten