Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... sind manchmal nicht genug.
Dann kauf Dir doch 4mm oder mach ein "fettes" Panorama.![]()
Und das 4 mm - ist ein Fisheye?
vielleicht fehlte auch nur etwas Ruhe im Bauch, um den optimalen Standpunkt zu finden.
Ich finde da DCDeads (?) schiefe Perspektive spannender.
Was ist das dann für ein Objektiv? Ich kenne kein 7mm, was nicht Fisheye ist. Oder machst Du's mit Fisheye und rechnest dann per EBV das Fischauge raus?Ist jetzt nicht wirklich der Hit. Wenn der Weitwinkel nicht reicht (und 10mm sind ja nix dolles - ich verwende bis zu 7mm),
Was ist das dann für ein Objektiv? Ich kenne kein 7mm, was nicht Fisheye ist. Oder machst Du's mit Fisheye und rechnest dann per EBV das Fischauge raus?
Bei einem interessanteren Licht (z.B. von der Seite) wären die verschiedenen Maserungen, Gibel und Verzierungen bestimmt besser zur Geltung gekommen.
So muss ich sagen: Technisch gut, aber du hättest noch weit mehr zu einer anderen Tageszeit daraus machen können.
Einzig die Position ist merkwürdig, ich blaube zwei Schritte weiter nach rechts hätten gut getan damit die Fassade auch gleicher Höhe endet.