• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

10 Megapixel-Cam für 119.- ?

Berlin Photo

Themenersteller
Schlechtes Wetter? Schlechte Laune? Hier klicken. Schon wird´s heiter. :D

Und ich Idiot kauf mir ne 20D, die hat nur 8 MP, keinen Zoom und kostet das 10fache. :mad: :mad:

Da muss man aber aufpassen, das keine Fliege ein Häufchen auf die Linse macht.
Da wird es dann gleich komplett zappenduster. :D :D

mfG
Martin

AW: 10 Megapixel-Cam für 119.- €

Hi,

119 Euronen? Soviel würde ich dafür nieeeeeeemals zahlen, hier (http://www.restposten.de/article-578343.html) gibts die Kamera 80 Euro, das greift man doch gerne zu. Da steht übrigens auch wieviel MP die Kamera wirklich hat:
3,1 (in Worten drei komma eins ; ))

Wie die auf 10 MP hochpolierten Bilder dann wohl aussehen könnt ihr euch jetzt ja denken, oder? ; )

Gruß
rapunzeln

Moin,

powermaxi2000 schrieb:
Auf 16MB interner Speicher passen 10 Fotos :o

aber kann man damit eigentlich auch telefonieren ? :D

Wen interessieren denn schon die Fotos, wenn "unbegrenzt" Video-Aufzeichnung mit Ton machbar ist?

Das ausgewiesene Hightech-Exemplar ist übrigens in der Einführungsphase schon ab einem Euro zu haben... Wo? s. hier.

Allerdings... die Telefon, GPS-Navigations- und MP3-Fähigkeit vermisse ich auch noch, ob da Wasija 'was dran hacken könnte?

Gruss

Alex

MrJudge schrieb:
ich bin der erste und kriege damit deine Ausrüstung :D

OK, dies ist eine verbindliche Kaufzusage. Überweise mir Bitte meine 5000? auf folgendes Konto:
Konto bitte per Mail oder PN erfragen.
Ausrüstung geht nach Geldeingang sofort raus per unversicherten Versand und Selbstabholung ist auch nicht möglich. Villeicht verschwindet das Päckchen ja in der Post. Wer weiß. :eek:

Was ich noch nicht bedacht habt ist, dass in dieser Cam neben den 10 MPx auch noch Photoshop drinnen ist, was die Bilder ja auf diese 10 MPx hochrechnet. Preis/Leistung ist unschlagbar ;)

Manchmal sollte man aber Preis/Leistung Preis/Leistung sein lassen und der Qualität nachgehen. Übrigens sowas zeigens immer auf diesem Verkaufssender von RTL. Die Cam heißt Aiptek oder sowas.

Mal ehrlich: Sowas würde ich niemanden schenken, das ist eine Verar***ung für jeden Fotografen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten