Die Bilder sind auf einem sehr hohen Niveau und technisch sehr gut, auch die Natürlichkeit gefällt mir sehr gut.
Zur Kritik: Auf Bild #1 ist die Kopfhaltung nach unten in Verbindung mit dem Licht sehr ungünstig, der Schatten unter der Nase läßt die Lippe mit der Nase quasi zusammenwachsen, das läßt das Bild trotz des schönen Lächelns unstimmig und eher unsympathisch wirken.
Das Bild #4 hat ein ähnliches Problem, durch die Kameraposition und die Kopfhaltung nach unten läßt es die Nase und den Mund optisch viel zu weit zusammenrücken, was die Nase über Gebühr betont und zu dominant, zu unvorteilhaft erscheinen läßt. Auf die verdrehten Träger sollte man das nächste Mal achten.
Edit: Bei dem nachgereichten Bild sieht die Nase schon längst nicht mehr so dominant aus, das ist besser.
Bild #6 hat wieder das Problem, die Kopfhaltung läßt in Verbindung mit dem Schatten Nase und Mund zu sehr zusammenrücken.
Bild #8: Ein Tick mehr Licht auf dem einen Auge, dann wär's für mich perfekt!
Bild #5: gefällt mir sehr gut, die Bandana sitzt aber etwas zu tief. Trotzdem top!
Bildl #3: sehr gut, hätte man mit einem Haarlicht aber sicher noch besser hinbekommen.
Bild #2: Sehr gut, sehr starkes Bild!